Spielverderber

Diskutiere Spielverderber im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk...



Thema: Spielverderber

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Slendermalo
    Slendermalo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    44

    Spielverderber

    Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Slendermalo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Dann kannst du nurnoch mit anderen Spielern die auch spielverderber sind zusammen spielen, bekommst einen sehr schönen Hut und hast eine Zeitsperre, die bei gutem Verhalten runter geht und dich wieder normal spielen lässt

  4. #3
    Avatar von Slendermalo
    Slendermalo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    44
    Ah ok hahahah

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  5. #4
    Gast Gast
    Ich bitte dich in Zukunft die SuFu zu nutzen. Wir haben eine Handvoll Themen wo deine Frage hätte geklärt werden können.

    Bei weiteren Fragen wo du keine Treffer landest kannst du gerne hier einen Beitrag hinterlassen: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...-online-7.html



Spielverderber

Ähnliche Themen zu Spielverderber


  1. Spielverderber/BadSports: Konnte keine Antworten im Forum dazu finden deswegen dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread. Ich möchte mich hier nicht irgendwie beschweren...



  2. 24 Tage Spielverderber: Hallo Zusammen! Ich bin vor ca 3-4 Wochen zurecht als Spielverderber eingestuft worden. Leider musste ich für einige Wochen ins Ausland und...



  3. Dauerhaft Spielverderber: Hi, Ich hab vor einiger Zeit ein wenig gewütet im Online Modus und wurde als Spielverderber eingestuft. Mein Problem ist jetzt, ich komme nicht...



  4. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  5. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.