Deathmatch-Fragen

Diskutiere Deathmatch-Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich habe mal ein paar Fragen zum Deathmatch-Modus. 1) Bleibe ich auf dem Radar unsichtbar, wenn ich einen Schalldämpfer auf der Waffe habe? ...



Thema: Deathmatch-Fragen

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79
  1. #1
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27

    Deathmatch-Fragen

    Hey Leute,
    ich habe mal ein paar Fragen zum Deathmatch-Modus.

    1) Bleibe ich auf dem Radar unsichtbar, wenn ich einen Schalldämpfer auf der Waffe habe?
    2) Ich bin sichtbar, wenn ich sprinte, hab ich das richtig verstanden?

    Vielen Dank schon mal im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Benutzername,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Schalldämpfer hat meines Wissens im Spiel eigentlich so gar keinen nennenswerten Effekt. (Kann mich auch irren)

    Glaube ob du unsichtbar bist oder nicht, entscheidet dann noch eher der Skill "Schleichen"

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Wenn du läufst bist du auch sichtbar. Dann sehen dich aber nur Leute in der näheren Umgebung. Beim Sprint sieht man dich durchaus auf der ganzen Map.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  5. #4
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Wenn du sprintest dann sieht man einen dunklen Kreis um sich auf der Minimap, in diesem Kreis kann man dich sehen. Wen man läuft ist dieser Kreis kleiner.
    Genau so beim schießen, mit Schalldämpfer ist der Kreis kleiner als ohne. Quasi der Geräuschpegel indem du dann entdeckt werden kannst.

  6. #5
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Der Kreis ist die Hörreichweite? Klingt plausibel! Endlich mal ein konkreter, verwertbarer Tipp. Dankeschön!
    (Wo issn hier der Danke Button )

  7. #6
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27
    Vielen Dank an alle Helfer, hoffentlich kann ich die Deathmatches jetzt erfolgreicher abschließen

    Allerdings sind mir während des Spielens vorhin zwei weitere Fragen aufgekommen:

    Wie kann ich mit einem Kumpel zusammen in ein Spiel joinen?
    Wenn ich per Handy einen schnellen Job und dann das Deathmatch suche, dann klappt das nicht wirklich und ein neues Deathmatch hosten dauert meist ewig und ist oft erfolglos.

    Wie vermeide ich es, immer die gleichen Maps zu spielen?
    Ich joine andauernd in "Knastbruder-Kampf" oder dieser Map, in der man Helis, Jets und Panter hat, nach. Das Problem ist allerdings, dass mir diese beiden Maps überhaupt keinen Spaß machen.

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Der Kreis ist die Hörreichweite? Klingt plausibel! Endlich mal ein konkreter, verwertbarer Tipp. Dankeschön!
    (Wo issn hier der Danke Button )
    Hier kannst du dich informieren bzw dafür einsetzen.


    Gruß

    Lordy4007

  9. #8
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Hier kannst du dich informieren bzw dafür einsetzen.
    Danke. .

  10. #9
    wolferlgo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    10
    Hi... also das kann nicht alles sein.... Ich seh zum Beispiel das aufm Rader eine Schutzweste , die dann verschwindet.. (weil sie sich der Gegner gekrallt hat) ...... Innerhalb von Sekunden steht der hinter mir und knallt mich ab..... Das Ganze ohne dass er aufm Radar mal Rot erschien... Das kann der nicht mit schleichen geschafft haben.

    (Warum muss man sowas eigenlich im Forum klaeren und ist nicht in ner Anleitung(Hilfe beschrieben?????)

  11. #10
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Kennst du Lester? Den kannst auch in Deathmatches anrufen :eek:

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Deathmatch-Fragen

Ähnliche Themen zu Deathmatch-Fragen


  1. Crew_ Deathmatch: Hat jemand lust auf ein crew battle? :)



  2. Gang Wars Deathmatch: Ich hatte vor ein paar Tagen ne Idee für ne Death Match Map und bin derzeit auch dabei diese umzusetzen. Die Idee ist eine Art Gang Krieg zu...



  3. wo finde ich meine deathmatch?: Hey Leute. Ich habe ein Deatchmatch erstellt und könnt ihr mir bitte verraten wo ich das jetzt wieder finde und spielen kann? Bin nur darauf...



  4. Teamwechsel im Deathmatch: Wie kann ich beim Deathmatch ins andere Team wechseln? Bin grundsätzlich nicht im Team in dem meine Freunde zocken. MfG



  5. Deathmatch und Auto-Aim: Bin ich der einzige, den es unglaublich nervt, wenn die ganzen Kiddies nur campen und Auto-Aim einsetzen.. Ich find das soo langweilig. Ich wünschte...