GTA online langweilig

Diskutiere GTA online langweilig im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hi während ich beim Storymodus noch ca. 70% der Hauptmissionen vor mir habe, finde ich GTA online mittlerweile meist langweilig. Kennt ihr das und habt ...



Thema: GTA online langweilig

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Idee GTA online langweilig

    hi

    während ich beim Storymodus noch ca. 70% der Hauptmissionen vor mir habe, finde ich GTA online mittlerweile meist langweilig. Kennt ihr das und habt ihr eine Lösung gefunden?
    Was kann man in GTA online abseits der Missionen machen? Was kann man gegen die in-game-Langeweile tun? Vielleicht könnten wir ja in diesem Thread Ideen sammeln.

    greetz
    magma

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Eine Crew suchen und mit denen gemeinsam Los santos unsicher machen!

  4. #3
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    ja oder ich versuche mich an den zahlreichen tricks und versuche das mein auto immer mal was hat was andere nicht haben.oder ich hol mir das luftschiff online und troll damit die leute
    aber ich kenne es leider auch

  5. #4
    Avatar von arkei31
    arkei31 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    19
    Langeweile kennsch nich ingame
    das Zauberwort heißt denk ich mal das man sich ne Crew sucht und dann bekommt GTA online seine ganz eigene Dynamik.
    Blöd is es nur wenn niemand von der Crew online ist,aber je größer die Crew - des mehr is Chance das da jemand da is.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bringt aber auch nix ne Riesen Crew zu haben wo man niemanden kennt

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von arkei31
    arkei31 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    19
    Bin in ner kleinen Crew - nich ma 10 Leute.
    Da passt das schon - war heute Nacht wieder irre lustig.
    Wenn ich das ma so sagen darf,hab mich bepissen müssen vor lachen.


GTA online langweilig

Ähnliche Themen zu GTA online langweilig


  1. Gta5-online total GEIL LANGSAM langweilig: Bevor jemand meckert "ich schreibe meine persönliche Meinung"! Ich finde gta-online absolut geil, nur leider finde ich es leider mitlerweile...


Stichworte