Ständig neue Adresse für das Forum??

Diskutiere Ständig neue Adresse für das Forum?? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was soll das denn??? Alte Beiträge nicht mehr sichtbar???? Wollt Ihr grad das grosse Geld machen oder was??? [ Böse ]...



Thema: Ständig neue Adresse für das Forum??

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DuSelbst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    1

    Böse Ständig neue Adresse für das Forum??

    Was soll das denn???

    Alte Beiträge nicht mehr sichtbar????
    Wollt Ihr grad das grosse Geld machen oder was??? [ Böse ]

  2. Anzeige
    Hallo DuSelbst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Crackpot ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    10

    AW: Ständig neue Adresse für das Forum??

    Was redest du für einen Unsinn?!
    Du redest wohl von GTA-Forum.com bzw. .eu
    Die haben dicht gemacht, bzw. WURDEN dicht gemacht, denn die Domain wurde gesperrt.
    Warum auch immer

    Nachdenken...

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    AW: Ständig neue Adresse für das Forum??

    Das Forum hier ist konstant. Wie Crackpot schon schrieb versucht wohl der Betreiber der ".com" Seite das große Geld zu machen. Eine ziemliche Verarsche so mit den Usern umzugehen. Er hätte das Forum auch verscherbeln können, ohne die ganzen alten Beiträge unerreichbar zu machen. Armselig so etwas...

    Ich hoffe, dass sich der Schwerpunkt der Community hierher verlagert und wir hier wieder eine schönes Hilfsangebot aufbauen können.

    vg, dogano

  5. #4
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    AW: Ständig neue Adresse für das Forum??

    Zitat Zitat von DuSelbst Beitrag anzeigen
    Was soll das denn???

    Alte Beiträge nicht mehr sichtbar????
    Wollt Ihr grad das grosse Geld machen oder was??? [ Böse ]
    Hallo DuSelbst,
    Wie Crackpot schon schrieb, handelt es sich um 2 verschiedene Foren.
    Bei diesem Forum hier brauchst du dir auch keine Gedanken darüber machen, dass deine Beiträge evtl. verloren gehen könnten.
    Serverprobleme gab es bis jetzt auch noch nicht und können nahezu ausgeschlossen werden.

    liebe Grüße


Ständig neue Adresse für das Forum??

Ähnliche Themen zu Ständig neue Adresse für das Forum??


  1. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares