Charakter weg? Keinen neuen erstellen!

Diskutiere Charakter weg? Keinen neuen erstellen! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt oder nur ...



Thema: Charakter weg? Keinen neuen erstellen!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Crackpot ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    10

    Charakter weg? Keinen neuen erstellen!

    Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt oder nur für den ursprünglich besetzten ist derzeit noch unklar.



    >> Weiterlesen

  2. Anzeige
    Hallo Crackpot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Charakter weg? Keinen neuen erstellen!

Ähnliche Themen zu Charakter weg? Keinen neuen erstellen!


  1. welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?: Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare...