Wünsche und Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Wünsche und Verbesserungsvorschläge im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte Dinge, die ...



Thema: Wünsche und Verbesserungsvorschläge

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maiginho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    38

    Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte Dinge, die es noch nicht im Spiel gibt. Schreibt hierein was ihr noch für Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für GTA Online habt.

    Ich würde mir z.b Sturmmasken wünschen, die wo nur die Augen und der Mund frei sind. Oder Handschuhe wären auch ganz cool. :-)

  2. Anzeige
    Hallo Maiginho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hier geht es dann bitte weiter.
    Egal ob Single- oder Mulitplayer
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=30



Wünsche und Verbesserungsvorschläge

Ähnliche Themen zu Wünsche und Verbesserungsvorschläge


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  3. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...