Bluuur Fast and Furios

Diskutiere Bluuur Fast and Furios im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . Überall sind kleine Features versteckt mit kleinen ...



Thema: Bluuur Fast and Furios

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Skipper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    14

    Idee Bluuur Fast and Furios

    Hey Leute,

    Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen

    Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune .

    Überall sind kleine Features versteckt mit kleinen fiesen Hindernissen und Dauer Gegenverkehr :

    Mit meiner Crew spielen wa das sehr oft und haben mächtig Spaß , würde mich aber gerne über mehr Publikum freuen

    Bis zu 16 Spieler haben Platz , also Waffen scharf machen und vorbeischauen !

    Link dazu : http://rsg.ms/1gfJ5hO

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo Skipper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Skipper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    14
    Push push push


Bluuur Fast and Furios

Ähnliche Themen zu Bluuur Fast and Furios


  1. Fast zu spät um sich als *neu* vorzustellen xD: Moin, ich heise kai und bin seit GTA2, ein Fan der Spiel-Reihe und spiele auf der PS3, meine Lieblings beschäftigung in GTA ist es, die Gegend zu...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...


Stichworte