Streckendarstellung im Socia Club

Diskutiere Streckendarstellung im Socia Club im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist das bei allen so dass der Streckenverlauf im Social Club nicht mehr angezeigt wird ? Egal von wem ich mir Strecken angucken möchte es ...



Thema: Streckendarstellung im Socia Club

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Frage Streckendarstellung im Socia Club

    Ist das bei allen so dass der Streckenverlauf im Social Club nicht mehr angezeigt wird ?
    Egal von wem ich mir Strecken angucken möchte es sind nur noch die Punkte für Objekte und das Startraster sichtbar.
    Hat jemand einen Plan warum ?

    mfg

    Henk

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ja leider seh ich auch keine Streckenführung mehr


Streckendarstellung im Socia Club

Ähnliche Themen zu Streckendarstellung im Socia Club


  1. Party im Strip Club: Hallo an Alle zusammen. Ich und ein paar Kollegen aus unserer Crew wollen am Mittwoch 19.02.2014 ab 22:00 Uhr eine GTA Online Party im Vanilla...



  2. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...