Missionen Wiederholen geht nicht ?

Diskutiere Missionen Wiederholen geht nicht ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich kann die Gerald Missionen nicht wiederholen ? Ich kann da nicht drauf klicken...warum?...



Thema: Missionen Wiederholen geht nicht ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Missionen Wiederholen geht nicht ?

    Ich kann die Gerald Missionen nicht wiederholen ?
    Ich kann da nicht drauf klicken...warum?

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    AW: Missionen Wiederholen geht nicht ?

    Weis keiner was ???

    Auch die Anderen Missionen die mehr Geld geben (5000-9000) kann ich nicht wiederholen

  4. #3
    Northside ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    5

    AW: Missionen Wiederholen geht nicht ?

    du musst nach dem du auf gefällt mir geklickt hast nicht auf fortfahren sondern r2 (ps3) bzw rt (xbox) klicken

  5. #4
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    AW: Missionen Wiederholen geht nicht ?

    Achso ok...Danke


Missionen Wiederholen geht nicht ?

Ähnliche Themen zu Missionen Wiederholen geht nicht ?


  1. Missionen wiederholen | 150k+/Stunde: In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch...



  2. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...



  3. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?