Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?

Diskutiere Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Titel sagt schon alles. Ich kann diese Mission nicht mehr in der Liste finden. Seit gestern Abend ist sie schon nicht mehr auffindbar. Die ...



Thema: Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91
  1. #1
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126

    Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?

    Der Titel sagt schon alles. Ich kann diese Mission nicht mehr in der Liste finden. Seit gestern Abend ist sie schon nicht mehr auffindbar. Die Liste kommt mir auch generell deutlich kürzer vor als sonst. Kann das jemand bestätigen?

  2. Anzeige
    Hallo citizen8472,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Oh oh, ich hab auch gestern danach gesucht ... na toll gerade jetzt wenn man wieder Geld braucht -.-

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Nun haben wir den 3 Thread der sich mit dem Thema beschäftigt

    Und lustigerweise auch 3 verschiedene Szenarien.

    1: Alles wie immer
    2: Noch da aber schlägt fehl
    3: Es wurde entfernt

    Mal gucken was der 4 Thread neues bietet

    (Nr 1: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...html#post43450 / Nr 2: http://www.gta-5-forum.de/hilfe-loes...html#post43491)

  5. #4
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Also, heute morgen war es nicht in meiner Liste gewesen. Es war jedoch als Telefonauftrag da. Hab es gespielt. Alles abgeliefert, und die Info bekommen, das ich gefailed hab, weil ein anderer Depp angeblich die tasche schon abgeliefert hätte. nach der Mission war SadD auch wieder in meiner Missionsliste aufgeführt.

  6. #5
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Hast du es denn noch in der Liste Sascha?

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ja, wir hatten es diese Nacht nach dem Ersten Beitrag noch ganz normal aus dem Pausemenu geladen. (Ich war Host).
    Zwei andere aus dem Forum haben mitgespielt.
    Es lief alles Einwandfrei.
    Da war nur das einzig ungewöhnliche, dass 2 von uns drei das Doppelte Geld bekommen hatten, als hätten wir die Mission das erste mal gespielt hätten.

    Gucke gerade Star Trek - TNG, danach guck ich nochmal, ob sich seit 2 Uhr die Nacht, was bei mir geändert hat.

    Edit: Als Anmerkung zur evtl. Fehlersuche: Wir waren zu dritt, selbe Crew, alle Level über 100, hatten auf schwer, sind mim Heli zu Martin geflogen, sind alle drei beim Abliefern dabei gewesen.

  8. #7
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Na doppelt Geld klingt gut. Den Bug hätte ich auch gern gehabt ihr Glückspilze

  9. #8
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Ich habe gestern mit einem Unbekannten SadD gespielt, dabei waren mehrere Sachen komisch. Alles hat zwar normal begonnen, leider bin ich beim Schusswechsel draufgegangen und wir hatten keine Leben mehr. Habe dann dem Host zugesehen und dieser hat erst einmal den anderen Mitspieler überfahren, so dass er alleine zu Ende gespielt hat. Weiterhin war komisch, dass er auf der Karte unten links garnicht angezeigt wurde und das schlimmste war, dass nur er nach Beenden der Mission Geld und RP bekommen hat. Wir andern beiden gingen mit 0 raus...was war das denn bitte?!

  10. #9
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    wenn du einem zuschaust, siehst du den pfeil, den du normalerweise siehst, wenn du spielst.
    oder wurde der pfeil auch nicht angezeigt?

    4mal "du" in einem satz

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Denke R* hat wieder Serverprobleme.... Merkt man Ja schon aus den letzten Tagen...

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?

Ähnliche Themen zu Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?


  1. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  2. Stress auf dem Dach: Mission failed.: Ich habe eben vor ein paar Minuten zum 100.sten mal Stress auf dem Dach gespielt. Ganz alleine auf Schwer. Zuerst gehe ich von hinten rein, fahre...



  3. Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach: hey leute, hat einer lust mit mir ein paar mal die mission stress auf dem dach zu machen? bin erst level 7 und hab auch kaum geld. haben einige...



  4. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...