Wunschkennzeichen

Diskutiere Wunschkennzeichen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute! Ich habe mir die ifruit app runtergeladen und soweit funktioniert auch alles prächtig! Aber ich kann kein Wunschkennzeichen in GTA Online auf mein ...



Thema: Wunschkennzeichen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31

    Wunschkennzeichen

    Hallo Leute!

    Ich habe mir die ifruit app runtergeladen und soweit funktioniert auch alles prächtig! Aber ich kann kein Wunschkennzeichen in GTA Online auf mein Auto montieren. Wird das erst mit höherem Level freigeschaltet??

  2. Anzeige
    Hallo bertolucci24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Wunschkennzeichen

    Zurzeit funktioniert das noch nicht so richtig, habe es bei mir auch getestet, ich glaube das wird erst noch Seitens Social-Club freigeschaltet

  4. #3
    Svandolf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    28

    AW: Wunschkennzeichen

    Ich denke eher, dass es daran liegt, dass man keine Garage hat. Es wird ja gesagt "Das Auto wird zu deiner Garage geliefert"..mal probieren.

  5. #4
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Danke für Eure Antworten, Wiesel und Svandolf

  6. #5
    Svandolf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    28
    So. Ich hab DIE Lösung. Habe eben das ganze Probiert.
    Hab mir ne Garage gekauft. Dann AUto reingestellt. Die iFruit App benutzt und neuen Lack und mein Kennzeichen bestellt für den Wagen. Hab dann Ingame ne SMS bekommen ich solle mit dem Wagen zum LS Customs und das Tuning dort ausführen lassen. Bin hingefahren und? LÄUFT!

  7. #6
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Uuuuuuuuh wie geil, DAAAAAAAAAANKE

  8. #7
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Svandolf Beitrag anzeigen
    So. Ich hab DIE Lösung. Habe eben das ganze Probiert.
    Hab mir ne Garage gekauft. Dann AUto reingestellt. Die iFruit App benutzt und neuen Lack und mein Kennzeichen bestellt für den Wagen. Hab dann Ingame ne SMS bekommen ich solle mit dem Wagen zum LS Customs und das Tuning dort ausführen lassen. Bin hingefahren und? LÄUFT!
    Ich habe die iFruit App auf meinem Android (v 4.2.2) und bisher funktioniert gar nichts! Weißt du vllt., woran das liegen könnte oder ist eine neue Lackierung die allgemeine Voraussetzung, damit das Kennzeichen angezeigt wird?

  9. #8
    Avatar von 2bifty5
    2bifty5 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    11
    @SV3N7-X
    Ich habe seit gestern die iFruit auch auf meinem Androiden (4.3). Ich hatte keine Probleme, mir ein Schild zu machen. Ausser, dass beim ersten mal, der Namen schon gebraucht war.
    Und nein, ich habe keine Lackierung oder sonst was gekauft oder geändert. Nur das Schild.

    --------------
    *mobile*

  10. #9
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Ich habe die iFruit App auf meinem Android (v 4.2.2) und bisher funktioniert gar nichts! Weißt du vllt., woran das liegen könnte oder ist eine neue Lackierung die allgemeine Voraussetzung, damit das Kennzeichen angezeigt wird?

    Immer wieder probieren. Dauerte bei mir auch ein paar Mal.

  11. #10
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Bei mir funktioniert die Übernahme des erstellten Nummernschildes nicht. Ich habe das Nummernschild beim ersten Start der App angelegt, ohne vorher ein spezielles Auto ausgewählt zu haben.
    Sprich, ich bin von der Seite, auf der alle meine Charaktere untereinander stehen, auf die Nummernschild-erstell-Seite.
    Nummernschild ist nun fertig aber beim Zurückgehen auf die Tuning Seite kann es nicht übernommen werden, da "Bestellvorgang kann nicht abgeschlossen werden, da keine Bestellung ausgeführt wurde".
    Hab die App neu installiert etc. ich kriege das Kennzeichen nicht übernommen. Ja, ich war bei LSC...

    Jetzt hab ich beim Rockstar Support ein Ticket geschrieben, mal sehen was da rauskommt. Den Support hier kenn ich noch gar nicht, bin ja gespannt ob sie mit Makros arbeiten oder sich Mühe geben.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Wunschkennzeichen