Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ist aber genau genommen immer so... ein neues Update ist draußen, ein paar neue Lücken (teilweise sogar wieder bereits behobene Methoden) sind wieder nutzbar für ...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 259 von 263 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 2626
  1. #2581
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist aber genau genommen immer so... ein neues Update ist draußen, ein paar neue Lücken (teilweise sogar wieder bereits behobene Methoden) sind wieder nutzbar für Glitches und die Verbreitung durch Youtube und durch einschlägige bekannte Portale dafür ist in den ersten Tagen so groß, dass erst mal jedes Kind drauf stößt und es nutzt... das schwillt schon massiv ab, wenn diese Videos nicht mehr bei YouTube unter den top-highlights auftauchen und wenige Zeit später ganz, wenn es behoben wird...

    Wie du selber schriebst... alle paar Monate für ein paar Tage wird es durchaus mal ätzend

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2582
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gestern Abend musst ich gut lachen, hab mir aus langeweile nen Livestream eines Youtubers angeschaut gehabt.

    Er machte ein Rennen mit seinen Anhängern bla bla blub... im Rennen teleportierte sich einer immer zum nächsten Checkpoint, man hatte sich der Kerl aufgeregt und Live in sein Micro geschimpft.

    Dabei hat er selbst ein Video zu diesem fucking Glitch rausgebracht und braucht sich also überhaupt nicht zubeschweren das es auch genutzt wird.

  4. #2583
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Der Glitch ist laut Se7ensins jetzt auch gepatched.
    😁

  5. #2584
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Juhu, dann kann ich ja heute doch wieder meine Eule besuchen kommen

  6. #2585
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    Mal ne Frage: kann es sein, dass doch Modder ihren Weg auf die PS4 geschafft haben? Ich stand letztens am LS Customs und dann sind neben mir auf einmal so Bauwände gespawnt und dann stand plötzlich ein Spieler neben mir, den man allerdings weder auf der Karte sehen, noch ihn anvisieren konnte. Die Objekte sind dann auch noch in anderen Teilen von LS aufgetaucht..

  7. #2586
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Kann evtl ein Glitch sein bei dem man Objekte aus dem Creator Mode spawnen kann

  8. #2587
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, neuer Creator Glitch. Der Spieler sieht keine anderen Spieler ist im Godmode und kann Zeug platzieren.

    Sollte wohl eher einer der witzigen ungefährlichen Glitches sein.

  9. #2588
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    "Sieht keine anderen Spieler" - echt nicht? Das würde erklären wieso er mich nicht versucht hat anzugreifen..

  10. #2589
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von hamburgsfinezt Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: kann es sein, dass doch Modder ihren Weg auf die PS4 geschafft haben?
    Also bis zum gestrigen Tag hatte ich ja immer schön mit: "Definitiv NEIN!" geantwortet... ist im Grunde zwar noch immer so, dass die PS4 noch nicht geknackt ist, jedoch gab es gestern so ein "Jubiläums-Update" von Sony (welches ich als CEO von Sony schon aus abergläubischen Gründen anders nummeriert hätte) was sicher so einige Modder sehr zum Lachen anregte als sie ihre Konsole starteten

    Mal schauen ob Version 3.55 wieder eine neue Ära bei Sony einläutet

  11. #2590
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hoffe nicht Moe, aber deine Partyüberschrift gestern war der Hammer.

Seite 259 von 263 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 261 ... LetzteLetzte

Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?