Idee LSC Cabrio-option

Diskutiere Idee LSC Cabrio-option im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was haltet ihr mal ernsthaft von der Idee wenn man bei LSC die Option hätte Fahrzeuge in Cabrios zu verwandeln? Es gibt viele schöne Coupes ...



Thema: Idee LSC Cabrio-option

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Idee Idee LSC Cabrio-option

    Was haltet ihr mal ernsthaft von der Idee wenn man bei LSC die Option hätte Fahrzeuge in Cabrios zu verwandeln?

    Es gibt viele schöne Coupes die man in Cabrios umwandeln könnte und seltsamerweise nicht ein Cabrio-Muscle Car ...
    Fahrzeuge wie der Buccaneer, der Sabre, der Feltzer , der Schwartzer oder der Comet wären echt schick auch als Cabriolet.
    Andersherum sollte man allerdings auch aus den wenigen Fahrzeugen die es NUR als Cabrio gibt auch geschlossene Wagen machen können wie der Weeny Issi oder der Felon GT.

    Außerdem sollte sich das Team auch mal ransetzen und die bisher nicht funktionierenden Verdecke des Stinger und des Manana "reparieren" , was meint ihr ?


    Ich hab die Idee schon an [email protected] geschickt und wenn ihr die für gut befindet könnt ihr dem ja etwas mehr Nachdruck verleihen indem ihr das auch macht. Könnt auch gerne mein schreiben verwenden:

    Hi ,
    it would be really really nice if one had the option to turn some cars into Convertibles.
    The Albany Buccaneer for example would be a very beautiful Cabriolet.
    Just like the Sabre, the Voodoo , the Schwartzer , the Comet, the Feltzer, and such cars + it would be nice if all Cabriolets roofs would work because that of the Stinger and the Manana dont + it would be nice to rebuilt some Cabriolets into Coupes like the Weeny Issi and the Felon GT and the Surano etc.
    I like to customize my cars very much and some more options would be really a pleasure.
    Thanks



    Ich freu mich auf (niveauvolle) Kommentare
    Henk

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Fände ich auch cool, vor allem die Option ob man den Wagen als Cabrio haben möchte oder halt nicht.

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Wär schon schön, vorallem der buccaner,Stinger 1960 und dem manana


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Gute Idee @DriverHenk

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich schreib R* Morgen auch einmal an

  7. #6
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Back lieber kleine Brötchen, Autos wie den Buccaneer oder Comet als Cabrio ins Spiel zu bringen ist mehr Arbeit als man jetzt vielleicht denkt, die müssen erstmal neumodelliert werden, dann ins Spiel gescriptet etc etc, außerdem gibt's die Autos an sich ja schon, denke nicht dass sich die Entwickler auf die Extra Arbeit einlassen. Dass Dach vom Manana sollten se wirklich mal fixxen unterschreib ich so. Und man sollte die Wahl bei Stinger, Corquette etc haben ob man die Autos als Cabrio bzw Roadster haben will, schließlich gibt's die Modelle ja schon im Spiel.

    MFG

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das sind ja schon kleine Brötchen, immerhin verlange ich von Rockstar nicht die Einführung von Haustieren oder einem Familienleben so wie man sich Tag für Tag auf der Supportseite drüber lustig machen kann.
    Klar ist mir bewusst dass die Cabrioverdeckmechanismen bei manchen Fahrzeugen schon sehr sehr aufwendig und detailreich sind aber wie viel kleiner soll ich denn noch anfangen neues Content vorzuschlagen ?
    Neue Gullideckel ? Einen schicken Schnauzbart ?
    Also ich finde die Idee schon realistisch und von nichts kommt nunmal nichts also sollte man schon Ideen mit etwas herausforderung hervorbringen.

  9. #8
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Das wäre eine Spitzen Idee, ich hoffe Rockstar nimmt sie an!

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Also das Auto zu modellieren sollte nicht länger als 5 tage in Anspruch nehmen, die werden dafür Ja bezahlt und so viele Details Gibts da auch nicht zudem das meiste vom "alten" übernommen werden kann

  11. #10
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Klasse Idee,habe grade eine Mail an R* geschickt

    Sollten alle hier machen ^^ kostet ja keine 2 Minuten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Idee LSC Cabrio-option

Ähnliche Themen zu Idee LSC Cabrio-option


  1. Idee'n für Programme: Moin, da ich früher mehrere Programme und kleinere Tools geschrieben hab (etwa 2 jahre her :lieb:), und ich nun einen neuen Laptop hab würde ich...



  2. Ubenmacht Sentinel cabrio: hallo suche den Ubenmacht Sentinel cabrio. kann mir einer helfen den wagen zu finden



  3. Idee für eine Online-RP Aktion: So Leute, ich möchte morgen Nachmittag (17.10.2013) mal eine kleine Aktion planen. WICHTIG: Diese Aktion hat keinen Finanziellen oder Level-mäßig...