Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren

Diskutiere Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wir suchen Leute für EUS (Emergency Universal Services) Roleplay Wir suchen noch nette Leute für unseren EUS Server in GTA V Emergency Universal Services ist ...



Thema: Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von MorTalx
    MorTalx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12

    Blinzeln Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren




    Wir suchen Leute für EUS (Emergency Universal Services) Roleplay



    Wir suchen noch nette Leute für unseren EUS Server in GTA V

    Emergency Universal Services ist eine Roleplay Community in GTA V auf der XBOX 360. EUS ist ein Roleplay das sich um die Sicherheit in Los Santos befasst. Wir spielen jeden Tag nach Lust und Laune. Du hast Lust mal reinzuschnuppern und möchtest mal mitmachen? Dann schreibe M0rT4lx einfach eine Naricht auf Xbox Live.




    Mitarbeiter:

    Rang----Gamertag----Badgenummer

    Chief----M0rT4lx----914

    Patrol Officer----Smokin SickX----313

    Patrol Officer----ElecTronix Bass----321

    Patrol Officer----BaZe iZie----

    Patrol Officer----D3luXS x R4ptor----

    Patrol Officer----D3luXS x Re4p3r----




    Regeln:

    -Ihr müsst ein Xbox Headset haben
    -Ihr müsst das Roleplay ernst nehmen, sonst nehmt ihr uns den Spass.
    -mindestens 14 sein oder älter
    -Ihr braucht eine Xbox 360
    -Xbox Live Gold
    -Eine funktionierende Kopie von GTA V
    -Ihr braucht die App Zello



    Ihr werdet erst mal als Kadet gesehen und müsst damit ihr mit uns in den Polizei Alltag von Los Santos einsteigen könnt ein 4 Stufiges Training absolvieren.
    Danach kommt ihr erstmal mit einem Patrol Officer mit und lernt noch wie es so zugeht in Los Santos. Dann kan es auch schon losgehen und ihr könnt alleine auf Patroullie gehen.

  2. Anzeige
    Hallo MorTalx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Mal ne Frage, das Auto rechts auf dem letzten Bild, der blaue oder grau blaue, kann man den Ingame bekommen und in die Garage stellen und lackieren ?

  4. #3
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    haha...seriously, manche haben echt einen an der "Murmel"!!!

    das klingt so supernerdig alles....i hab gleich ganz komische Bilder im Kopf



    viel Glueck bei der Suche

    Gesendet von "unnötigster Post des Jahres" Kandidat

  5. #4
    Avatar von MorTalx
    MorTalx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12
    @Walter Sobchak. ja jeder von uns hat einen oder 2 Polizei Autos in der Garage

  6. #5
    Avatar von MorTalx
    MorTalx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12
    @TommyG69. ja habe ich auch erst gedacht das das übelst kindisch ist und alles bis ich da mal mitgemacht hatte! Kannst dir ja mal EUS Roleplay in Youtube angucken so läuft das bei uns auch ab. Nur in Deutsch

  7. #6
    Avatar von Techo30
    Techo30 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    25
    Nur leider findet man unter " EUS Roleplay " nichts bei Youtube, hätte mir gern mal ein Bild davon gemacht!

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hmm schade dass ich PS3ler bin, so Roleplay als bulle würd mir auch bock machen und ein Crown Vic in der Garage *.*
    Man zeige mir den Glitch bitte.

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Roleplay auf ps3 gibt's doch hier schon henk.

    Der Bitte nach dem glitch schließ ich mal einfach an
    Aufgrund der nicht ganz klaren Situation bei den forenregeln aber besser via Pn

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren

    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Hmm schade dass ich PS3ler bin, so Roleplay als bulle würd mir auch bock machen und ein Crown Vic in der Garage *.*
    Man zeige mir den Glitch bitte.
    Ich auch, vorallem der Wagen!
    Edit: glitch ? Ne danke,


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #10
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Wo bekommt man denn ein Polizeimotorrad her??

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren

Ähnliche Themen zu Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren


  1. [Xbox360] Suchen nette Spieler die sich für die Polizei interressieren!: http://oi51.tinypic.com/25unqrp.jpg Wir suchen Leute für EUS (Emergency Universal Services) Roleplay Wir suchen noch nette Leute für...



  2. Suchen deutschsprachige Mitspieler/in für Crew: Hallo GTA-Zocker, wer von euch hat Lust einer noch kleinen Crew beizutretten. Sind auf der Suche nach Spieler/in ab Level 40 und ihr müsstet min. 20...