Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich will den Anzug haben und auch die Waffe!...



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 15 von 87 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 870
  1. #141
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Ich will den Anzug haben und auch die Waffe!




  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Death match unter Wasser mit mit Harpunen, U-Boote und See minen

    Flammenwerffer, Revolver & 50. Magnum, Kettensäge, verschiedene Munitionstypen wie z.b. Panzerbrechend, hohlgeschosse usw...

    Edit: Den Wunsch von einer Muskete haben die mir ja schon erfült

  4. #143
    MacLeonardo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    1
    Ich hätte da mal die Idee zu einer erweiterbaren Strandvilla.

    - Stellplätze für Autos ab einem bestimmten Level hinzukaufbar
    - Bootsanlegesteg ab einem bestimmten Level hinzukaufbar (endlich das eigene Wassergefährt immer da)
    - ggf. Hubschrauberlandeplatz ab einem bestimmten Level hinzukaufbar

    .... und das ganze nicht allzu weit in der Botanik
    das wäre sicherlich alles realisierbar

    Dann wäre da noch:

    - ein Crew-Clubhaus
    - endlich komplett schwarze Lederjacken (bzw. Klamotten die ein Rocker wirklich braucht) vielleicht auch mal ein Rockerupdate
    - Jeanswesten / -jacken für das Crew-Logo

    .... und zu guter Letzt:

    - Billard (hab ich hier schon bei einem Vorschreiber gelesen)

  5. #144
    Avatar von Jonnyk.
    Jonnyk. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    32
    Also ich würde mir mehr freizeitaktivitäten wünschen wie Bowling , Billard , Beachvolleyball , surfen , oder Wasserski , die man auch gegen andere Mitspieler spielen kann.
    Oder wie obenbeschrieben eine Immobilie für die Crew die dann nur der crewgründer erwerben kann.
    Eine Disco wie in gta IV , es müssten auch für eine offene Welt mehr Geschäfte geben die man betreten kann , wie burgershot etc.
    An autos müsste es ein Paar mehr Klassiker geben
    Ansonsten finde ich die Idee von oben nicht schlecht mit der Immobilie wo man mehr Stellplätze , nen Stegplatz oder nen helilandeplatz erwerben kann
    Und natürlich ein Zugang nach North yankton , so das wars erstmal

  6. #145
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Weniger Ladezeiten generell, was schlecht machbar ist auf ps3. Aber weniger laden durch direktere Spiel Auswahl (mission, DM, offene Welt allein mit Freunden etc.) bevor die offene Welt fertig geladen ist.

    Mit dem Headset nach Hilfe schreien,
    und ich werde bei dir seien.
    PSN: FinFire

  7. #146
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    mir würde es gefallen wenn ab und an per zufall und immer an verschiedenen orten irgendwelche dinge spawnen würden... ohne das die auf der karte angezeigt werden.... ich denk da an kleinigkeiten, die es spannnder machen durch die landschaft zu ziehen....
    was weiss ich, zb, wenn bei nem haus, ne vergessene brieftasche herumligt... kisten auftauchen.... geldsäcke usw.....
    man könnt auch teile einer schatzkarte zb suchen.....
    wobei das wesentliche dabei wäre, das die sachen einfach so spawnen und imemr an verschiedenen orten, sodass man jetz nicht wieder gleich ne karte im internet findet die einem zeigt wo das ganze liegt, sondern das man dafür definitiv herumwandern muss....

  8. #147
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich wünsche mir eigentlich vorallem neue musiktitel


    Death is Certain Life is Not

  9. #148
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir eigentlich vorallem neue musiktitel


    Death is Certain Life is Not
    Unbedingt! Ich schließe schon oft meinen MP3 Player an mein Headset, weil ich die GTA Mukke nicht mehr hören kann!

    Ich finde, wenn Rockstar keinen Bock hat für Musiktitel großes Geld auszugeben sollen sie halt Lieder von unbekannten Künstlern reinpatchen! immer noch besser als keine neue Musik!

  10. #149
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Unbedingt! Ich schließe schon oft meinen MP3 Player an mein Headset, weil ich die GTA Mukke nicht mehr hören kann!

    Ich finde, wenn Rockstar keinen Bock hat für Musiktitel großes Geld auszugeben sollen sie halt Lieder von unbekannten Künstlern reinpatchen! immer noch besser als keine neue Musik!
    100% agree! *thumbs up*

  11. #150
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich würde mir für GTA 5 Online ein ZELT wünschen...

    Dann könnten wir Dachratten oder wie auch oft als Camper bezeichnet,

    ein paar Utensilien wie Westen oder Verpflegung verwahren

    und müssten nicht für Nachschub von den Dächern runter...

Seite 15 von 87 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte