Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von plopperkoenig wären aber Betankungen von Flugzeugen auf den Flughäfen mittels Tanklastern dennoch nicht möglich. Landen zum Tanken ist was für Noobs. Echte Profis ...



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 80 von 87 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 870
  1. #791
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    wären aber Betankungen von Flugzeugen auf den Flughäfen mittels Tanklastern dennoch nicht möglich.

    Landen zum Tanken ist was für Noobs. Echte Profis würden das so machen:



    Einfach übers Interaktionsmenü einen Tanker kommen lassen und fertig

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #792
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das Bild wird nicht angezeigt, Gitarro......

  4. #793
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Japs, Danke!

    Hey, das ist unsere Lazer.....

  5. #794
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Um das DLC Fieber noch ein bisschen weiter anzuheizen wünsche ich mir die nachfolgenden Fahrzeuge dringendst für GTA 5

    ZR-350 (Mazda RX-7)


    Dinka Jester GTA San Andreas Version (Toyota Supra)


    Pegassi Infernus GTA San Andreas Version (Honda NSX)

  6. #795
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Unterschreibe ich so.
    Aber da muss auch noch der Supra-verschnitt dabei sein.

  7. #796
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Isser ja auch. Nur das Bild, welches ich einstellen wollte, hat nicht geklappt.

    Jetzt is er aber zu sehen

  8. #797
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Mafia (III) | GTA Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Das war der beste Viertürer.

  9. #798
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Mir fehlen einfach schicke anwesen in LS und den umliegenden Gebieten / Sandy / Blane Country. Die gammeligen Häuser dort sind nicht wirklich sehenswert im outback, es gibt einfach keine große Garage außerhalb von LS das fehlt einfach schon viel zu lange.

  10. #799
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Da wir ja jetzt den Deloren haben,ein Jetpack und die Oppressor, wäre doch so ein Gleiter wie ihn der Grüne Kobold aus den Spiderman-Comics hat doch noch eine alternative Fluggerätschaft.

    Grüner Kobold | Spiderman Wiki | FANDOM powered by Wikia

  11. #800
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mit nem Segway wäre ich auch schon glücklich

Seite 80 von 87 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 ... LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte