Motortuning - wann ist voll wirklich voll?

Diskutiere Motortuning - wann ist voll wirklich voll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich wollt jetzt endlich mal klarheit und komm auchma zur Sache :> Ich habe nen Entinity und will ihn tunen wie es sich bei ...



Thema: Motortuning - wann ist voll wirklich voll?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30

    Frage Motortuning - wann ist voll wirklich voll?

    Hey, ich wollt jetzt endlich mal klarheit und komm auchma zur Sache :>

    Ich habe nen Entinity und will ihn tunen wie es sich bei nem frisch gekauften Auto gehört!
    Nun fahr ich nach LSC und bau den Turbo ein und sehe das die Leiste voll ist. Getriebe und Motor aber noch nicht getunt sind und nochmal glaube 66k schlucken würden .. also ich denk ma ihr habts verstaden was ich mich frage .. lohnt es sich noch was in die Leistung zu stecken wenn die Leistung von der Leiste der Leistung her voll ist ?

  2. Anzeige
    Hallo jowbester,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja der Balken für Beschleunigung geht dahinter imaginär quasi weiter. Die Beschleuningung steigt also noch.

  4. #3
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Okay, danke für die schnelle Antwort

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Trotzdem wär ich erstma vorsichtig.

    Ich haue erstmal nur noch Bremsen und Motor auf Maximum. Getriebe und Turbo lasse ich erstmal weg. Bei Turbo drehn nur die Reifen durch und Getriebe soll nix bringen oder so wenig das es fast schon in einen Toleranzbereich reingeht.

    Mal nebenbei :

    Und warum fragt man das nicht in dem Thread dafür ?

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ning-rein.html

    Was hat ein Forum davon wenn es mit unzähligen Thread vollgepropft wird ?


Motortuning - wann ist voll wirklich voll?

Ähnliche Themen zu Motortuning - wann ist voll wirklich voll?


  1. Seit wann ...: ... kann man Online Taxis im Straßenverkehr finden und bei LSC verkaufen ? Kam gerade aus der Garage, kein anderer Spieler weit und breit in Sicht...



  2. Verschenke 3 voll aufgetunte Autos an 1 Spieler zu Weihnachten ;-): Hi, da ich Opfer eines Hackers würde und mehrere Millionen (50 Mio) bekommen habe, dass aber nie wollte dachte ich mir tu ich was gutes. Ich...



  3. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  4. Hilfe, Neues Auto dafür Elegy RH8 wegpacken... Garage ist voll: S.o. Will mit den R8 verschnitt holen für ca. 120.000 Dollar. Meine Garage ist voll und den Elegy RH8 bekommt man ja umsonst und deswegen kann...