Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Als ich gestern um ca. 18.30 die Konsole angemacht habe und bis zum CL-Fußballspiel noch was gezockt habe hat mir Rockstar über 1.800.000 Dollar geschenkt. ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 174 von 366 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 224 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 3657
  1. #1731
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Als ich gestern um ca. 18.30 die Konsole angemacht habe und bis zum CL-Fußballspiel noch was gezockt habe hat mir Rockstar über 1.800.000 Dollar geschenkt.

    In den vergangenen Wochen gab es auch schon 2 x 250.000 Dollar für mich.

    Ich meine - ist ja schön sowas aber die über 1,8 Millionen haben mich dann schon sehr gewundert.

    Warum verschenken die solch gewaltige Summen an die Spieler?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1732
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Für Wiederkehrer sind jetzt einige Fahrzeuge gratis und sie bekommen das Geld dafür zurück - keine Sorge

  4. #1733
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hans, das war wohl eine Rückerstattung für gekaufte Wiederkehrerbonifahrzeuge weil diese nun für Wechsler umsonst sind.

    Moment, du hattest doch gar nicht gewechselt?! Hattest du damals den Trick gemacht um den Boni dennoch zu bekommen?

  5. #1734
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja genau! Ich wollte damals den Dodo und vor allen Dingen den Dukes haben - und die hatte ich nicht weil ich zwar schon auf PS 3 gezockt hatte aber auf der PS 4 mit einem neuen Char wieder begonnen hatte.

    Ah okay, dann sind das also Rückzahlungen - auch nicht schlecht.

  6. #1735
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Mal eine Frage: Wie erstellt man sich eine Spieleliste nur für Missionen? Habe das noch nie gemacht.....

    Ich würde mir gerne eine Liste mit den Jobs "Los Santos Connection", "Ein Job für einen Titan", "Der Knaller", "No Hay Bronca", "Doppelrotor", "Verfluchte Lazer", "Zugriff in Chumash", "Diamonds are for Trevor" und "Alles Müll" machen.

    Wie kriege ich die alle in ein Gesamtpaket? Und eine weitere Frage: Für "Doppelrotor", "Verfluchte Lazer" und "Zugriff in Chumash" benötigt man mindestens einen Mitspieler. In der Regel zocke ich ja immer mit Mitspielern aber kann ich notfalls wenn ich mal alleine zocke diese drei Missionen dann auch in der Spieleliste überspringen?

    Danke schon mal für eine Antwort!

  7. #1736
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hallo. Am PC musst du diese Missionen zuerst einmal spielen. Hast du das gemacht, gehst du ins Menü, dann auf Online, dann Spieleliste, dann auf Erstellen und fügst deiner Spieleliste die Missionen hinzu. Die findest du unter "kürzlich gespielt...". Dann speichern.

    Ich denke auf den anderen Plattformen ist das ähnlich bis genau so.

  8. #1737
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Super, vielen Dank, GTA!

    Weißt Du auch ob man das mit den Mehrspielermissis überspringen kann? Naja, notfalls mache ich mir eine Liste mit Einzelspielmöglichkeiten aber die 3 angesprochenen Mehrspielermissis hätte ich schon sehr gerne dabei....

  9. #1738
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Naja, ich denke nach dem gleichen Prinzip. Es ist von R* einfach (wie so einiges) absolut undurchdacht das man die Missionen nicht direkt wählen kann. Versuchs einfach mal mit nem Kollegen. Oder meinst du, ob diese Mehrspielermissionen auch allein gehen? Geht soweit ich weiß nicht.

  10. #1739
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nene, ich meine ob ich die überspringen kann - also wenn ich mal alleine zocken muß.

    Normalerweise habe ich jemanden dabei aber es kann ja auch mal sein das ich alleine spiele - und dann kann ich die Missionen für 2 Leute natürlich nicht zocken.

    Was aber wenn ich die in der Liste habe - kann ich die dann notfalls auch mal überspringen oder muß ich mir dann einen Randie suchen?

  11. #1740
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ach so. Ne. Aber dann legst du eiben zwei Spielelisten an. Eine mit den Missis die allein gehen und eine mit allen Missis.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)