Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nein Plopper.... ich schieß mit mit PRG vor die Füße, oder schmeiß mir ne Haftbombe vor die Füße. Aber wenn du mit einer Waffe zielst ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 202 von 366 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 212 252 302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 3657
  1. #2011
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein Plopper.... ich schieß mit mit PRG vor die Füße, oder schmeiß mir ne Haftbombe vor die Füße.

    Aber wenn du mit einer Waffe zielst (egal ob Sniper oder MG oder sonst was) kannst du den leichtesten Ausweg im Interaktionsmenü nicht wählen, er ist ausgegraut. Mit der richtigen Technik geht es aber dennoch, nur nimmt dein Charakter dann weder die Pillen noch die Pistole in die Hand, nein er sackt noch mit der letzten Waffe in der Hand einfach in sich zusammen.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2012
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ah okay, nun gut, den Trick kenne ich ja nicht. Aber dann werde ich die Pistole wieder zurückrüsten.

  4. #2013
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Kann man diese grässlichen Nachrichten für Missionsanfragen abstellen?
    Jede Minute mindestens 2-3 Einladungen von Wildfremden grässlichen Schleimscheißern.

    Es wäre doch grässlich, wenn man einstellen könnte, dass nur Freunde oder Crews Einladungen schicken können. Auch dieser LIT nervt extrem!

  5. #2014
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich glaube im Optionsmenü kannst du den Intervall einstellen wie oft du benachrichtigt wirst. Ich guck gleich mal nach und füge es hinzu...


    EDIT: Genau, unter Einstellungen -> Benachrichtigungen kannst du paar Einstellungen treffen

  6. #2015
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Verschwindet euer Cargobob auch immer auf wundersame Weise? Bin vorhin auf dem Bürodach gelandet, starte eine Import Mission, geh raus aufs Dach, Heli weg, obwohl weit und breit kein anderer Spieler in Sicht ist.
    Und manchmal stelle ich ihn irgendwo ab und höre kurz darauf eine Explosion und bekomme die Nachricht, dass er zerstört wurde.

  7. #2016
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja passiert mir auch öfters mal - keine Ahnung woran es liegt

  8. #2017
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Die Oppressor bereitet mir im Moment Frust.

    Ich habe die Vorbereitungen das ich permanent fliegen kann getroffen, mein Motorrad ist auch in der Lage zu fliegen aber ich bin momentan noch nicht in der Lage das Ding dauerhaft oben zu halten.

    Richtig bitter wird´s wenn sich dann Leute von der FL die mit mir im Spiel sind mein Motorrad schnappen und damit schier ewig schweben können.

    Frage ich dann wie es geht meint der Eine das man mit Wellenbewegungen als wenn man permanent Wheelies auf der Bati miacht arbeiten soll, ein Anderer sagt das es Erfolg bringt den linken Stick hart und schnell immer wieder nach vorne und hinten zu ziehen.

    Ich sehe letzten Endes nur das beides bei mir nicht funzt. Ich starte, drücke R2 permanent dabei, habe das mit dem Stick sowohl mit harten als auch mit sanften, langen Bewegungen schon versucht, habe versucht in der Luft das mit dem Wheelie zu machen (ich weiß wie man Wheelies richtig macht, kann auf der Bati ohne Probleme auch lange im Wheelie fahren) aber es klappt nicht.

    Ich weiß das man gewisse Dinge einfach schlecht erklären kann und das es manchmal eben einer gewissen Zeit bedarf bis der "Aha-Effekt" dann eintritt. Von da an kann man es dann immer und kann dann auch nicht mehr nachvollziehen warum man es vorher nicht konnte.

    Aber soweit bin ich noch nicht. Ich erhoffe mir das mir hier vielleicht jemand genauer erklären kann wie zum Teufel man da oben bleibt mit dem Ding. Vielleicht kann´s jemand wirklich besser beschreiben als das was ich bisher zu hören bekam.

  9. #2018
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du musst einfach auf die Geschwindigkeit achten. Bist du zu langsam fällst du runter. Das Ding bleibt nicht von alleine in der Luft. Immer ein gutes Stück mit einer leichten abwärts Neigung gerade aus fliegen und dann 1-2 Backflips. Ist im Grunde total easy.

  10. #2019
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Hab das mit der Oppressor jetzt auch mal ausprobiert. Schon sehr spaßig über die ganze Map zu gleiten. Nur wie lande ich das Ding denn jetzt? Ist ja dadurch noch schwieriger den richtigen Punkt zu treffen und einen sauberen Anflug hinzulegen

    BTW: jemand noch ein paar Tipps für Karabiner am Schießstand? Ist das einzige was mir noch fehlt auf Stufe 2

  11. #2020
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn ich landen will mit dem Teil drück ich die Schnauze nach und und kurz vor'm Boden wieder ganz leicht hoch. Wenn der Abstand zum Boden nicht ganz so groß ist,werden noch die Flügel eingefahren. Es ist eigentlich fast wie eine Landung mit nem Flugzeug.

    Beim Schießstand hilft nur üben,üben,üben. Eventuell noch ein bisschen mit den Settings spielen. Irgendwann klappt es.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)