Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist der passiv angezeigte bunt, so ist er nicht passiv! Pascal, du bist nur das Opfer wenn du dich zum Opfer machen lässt... Warst du ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 219 von 366 ErsteErste ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 269 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 3657
  1. #2181
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist der passiv angezeigte bunt, so ist er nicht passiv!

    Pascal, du bist nur das Opfer wenn du dich zum Opfer machen lässt...
    Warst du nicht der selbst ernannte “Hunter“, wurdest jetzt also eher zum Schlachtvieh?

    Sobald ein CEO in seinem MOC Munition kaufen war, kann er auf der Minimap passiv angezeigt werden.
    Natürlich ist er dann nicht passiv

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2182
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Wäre ganz nett wenn du ein Video oder Bilder als Beweis hättest. Also die Unterschiede zwischen bunten Passivmodus und nicht bunten Passivmodus.

    Normalerweile interessieren mich Passivspieler nicht, aber anscheinend muss ich selbst bei denen aufpassen.

    Zugegeben, ich habe da mehr auf die Karte geschaut als auf dem Gegner.

    Zuletzt ist das passiert, wo ich da mit Kay, Magic usw. mal in der Sitzung war. Klar mussten dann ein paar bei mir aufmuksen, wenn der restliche Haufen schon ins Nirvana befördert wurde.

    @Gitarrensau

    Er war aufjedenfall nicht durchsichtig. Es war alles wie normal, nur die Karte sagt mir Passivmodus. Normalerweile gehe ich ja weg wenn einer im Passivmodus ist, aber diesmal war alles anders.

  4. #2183
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn ich einen nicht durchsichtigen Jet sehe, dann baller ich ihn ab - ganz egal wie er mir auf der Karte angezeigt wird.

  5. #2184
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Also in letzter Zeit spinnt die Anzeige auf dem pc manchmal auch etwas rum. Gerade im Bereich Kopfgelder. Aber naja der bug verschwindet auch wieder. Passivmodus passte aber bei allen Spielern die ich im passiv gesehen hatte in den letzten Tagen.

  6. #2185
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Euer Gespräch zum Thema Spielverderberpunkte finde ich recht interessant. Wenn ich Rocco richtig verstanden habe hat er mal nach jedem zerstörten Auto seinen Status geprüft, ist das richtig? Ich bin mir aber ziemlich sicher das der Status nicht sofort angezeigt wird, heißt wenn ich die Grenze von sauberer Spieler zu zwielichtiger Spieler überschritten habe dauert es eine weile bevor es in meinem Status angezeigt wird. Ich hatte auch mal an einem Tag einige persönliche Fahrzeuge zerstört, aber mein Status zeigte mir immer noch sauberer Spieler an, erst als ich am nächsten Tag das Spiel neu startete war ich plötzlich zwielichtig. Ich wollte eigentlich meinen Status garnicht prüfen, war nur falsches Handling des Optionsmenüs das ich zufälligerweise auf meinen Status gekommen bin.

    Das dieses ganze System total undurchsichtig ist zeigt sich schon daran das ich schon öfter BS Punkte dafür bekommen habe weil ich angeblich eine Mission zu zeitig verlassen habe, obwohl ich automatisch rausgeflogen bin weil jemand anders die Mission vorzeitig verlassen hat. Als Beispiel nenne ich da mal Overtime Rumble mit doppelt Geld. Habe mit einen stundenlang gespielt, irgendwann hatte er keine Lust mehr und hat das Spiel einfach verlassen, beim nächsten respawn auf der Map kam die Meldung das ich beim letzten Mal vorzeitig die Sitzung verlassen habe oder so ähnlich.

  7. #2186
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Von der zwielichtig-Anzeige halte ich auch mal gar nichts.
    Bin ja nun für GTA-Verhältnisse pazifistisch eingestellt, mach halt lieber mein Tagesgeschäft und ich stand auch schon auf zwielichtig (nicht nur einmal) wo ich mich fragte was hab ich denn angestellt? Ausser ein paar Waffen geschmuggelt und 2 Autos ausgeliefert im letzten Fall, ansonsten war ich mir keiner Schuld bewusst ausser das ich ein unbekanntes Kopfgeld bekommen hab weil ich nen NPC das Auto geklaut habe.
    Und gabs doch mal ne crash-Orgie mit Polizei und Gegenspielern, Panzer, Opra, Hydra usw war alles fein in der Anzeige.
    Am Anfang dachte ich ja auch noch die Anzeige ist was positives, die Anzeigen darüber wegen Ausdauer usw sind ja auch erstrebenswert.

  8. #2187
    ChuckNorris ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21
    Hey Leute

    Eigentlich spiele ich nicht mehr wirklich viel GTA Online. Die Ankündigung des neuen Updates und weil es diese Woche die doppelte Auszahlung
    bei Import/Export gibt haben mich aber doch mal wieder dazu veranlasst mal wieder zu spielen und ein wenig Geld zu machen. Vorher habe ich mir noch überlegt wie ich das angehe und bin dann zum Entschluss gekommen einfach ein Auto zu verkaufen, danach Headhunter zu spielen, anschließend ein Auto zu klauen und dann noch eine Stadtrundfahrt zu spielen um die 20 min bis zum nächsten Verkauf zu überbrücken. Das ganze habe ich gestern Nachmittag und dann gestern Abend nochmal für ca 1 Stunde gespielt und dabei etwas über eine Mio gemacht.

    Gerade wollte ich das gleiche wieder für eine Stunde machen und als ich Online kam war das erste was ich sehe dass mein Kontostand um 1076000 bereinigt wurde. Warum auch immer wurde mir also fast mein komplettes Geld was ich gestern gemacht habe wieder genommen.
    Ich hatte zu keiner Zeit Kontakt mit nem Cheater/Hacker oder sonst was und kann mir das ganze nicht wirklich erklären.
    Hatte ich vielleicht einfach nur Pech und das System dachte ich würde irgendwie betrügen weil innerhalb von kurzer Zeit immer wieder Geld auf mein Konto kam?

    Denkt ihr es lohnt sich deswegen mal beim Support vorstellig zu werden und denen das zu erklären
    oder werde ich da eher gegen ne Wand reden (schreiben)?

  9. #2188
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....wenn Du Dir absolut sicher bist, dass dein Account sauber ist, dann kannst du doch ganz höflich schreiben. Einen Dreizeiler, den Sachverhalt kurz und knackig schildern, mit der Bitte um Überprüfung. Ich hatte in den letzten Jahren dreimal einen Fall, da ging es um Tagesziele, und Bonus, und jedes Mal wurde mir geholfen.....

  10. #2189
    ChuckNorris ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21
    Wie gesagt ich habe gestern wirklich nur das gemacht was ich oben schon beschrieben habe. Jeweils eine Stunde Headhunter, Auto klauen, Stadtrundfahrt, Auto Export und dann habe ich wieder von vorne mit Headhunter angefangen. Da ist ja nichts schlimmes dabei oder?
    Ist halt schon irgendwie komisch...Gestern erspiele ich mir über ne Mio und heute wird mein Account um fast genau die Summe bereinigt die ich mir gestern noch erspielt habe. Deshalb denke ich halt einfach dass das was mit gestern zu tun hat.

    Ich werde es einfach mal probieren und werde dem Support mein Problem mal schildern. Wenn sie mir helfen dann ist es okay
    und wenn nicht habe ich eben Pech gehabt. Schade um die Mio aber mehr wie beim Support melden geht denke ich mal nicht.


    Scheinbar bin ich übrigens nicht der einzige mit dem Problem wenn es nachdem hier geht :
    So Rockstar just took pretty much all of my money. - GTA Online - GTAForums

  11. #2190
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Mir wurden soeben fast 2 Mio Dollar abgezogen, alles ehrlich gegrindet mit MC und HH usw.

    Ich versuch mal anzurufen, mal gucken...


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)