Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Bin gestern mit nem geklauten SUV gegen einen Pappkarton gefahren und das Auto hat sich direkt überschlagen. Oder mit dem Phantom Wedge ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 223 von 366 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 273 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 3657
  1. #2221
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Bin gestern mit nem geklauten SUV gegen einen Pappkarton gefahren und das Auto hat sich direkt überschlagen. Oder mit dem Phantom Wedge kann so ziemlich jedes Fahrzeug von der Straße schuppsen, selbst Panzer. Fährt man aber damit gegen diese halben Autoreifen, die um Sandy Shores herum, gerne mal so halb aus dem Boden gucken, macht man direkt einen dreifachen Salto.
    Ist doch in der Realität auch so, oder etwa nicht?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2222
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich mach dafür mal eher keinen Thread auf, aber kann es sein, dass es bei dem Wärmebild-Visier auf der Heavy Sniper einen Bug gibt? Ist mir gestern, also seit Kauf drei mal passiert, dass ich plötzlich "Klarsicht" hatte, statt der Wärmebild-Funktion, welches immer bis zum Tod andauerte und dann wieder klappte... ich nehme mal an, dass ich das nicht versehentlich irgendwo deaktiviert haben kann oder?

  4. #2223
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ne, dauerhafte Normalsicht hatte ich noch nicht, aber mir schaltet es gerne mal ohne ersichtlichen Grund mittendrin die Sicht um....oder es wird auf einmal die Waffe weggesteckt.
    Da sind wohl noch deinige Bugs vorhanden.

  5. #2224
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    so ist mir das noch nicht passiert, dass mitten in der Nutzung die Sicht umschaltete und die Waffe weggesteckt wurde... da ich die Sniper jedoch nicht sooo oft benutzt hatte, ist es mir halt nur 3 mal beim Zücken der Waffe aufgefallen, dass ich eben plötzlich kein Wärmebild hatte und alles normal sah...

    Naja, gibt schlimmere Bugs... bzw. würde es mich interessieren, wie man diesen Bug eventuell provozieren kann... so ein möglicher Wechsel im Gefecht zur Normalsicht hätte ja auch was

  6. #2225
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Den Bug gibt’s schon ne ganze Weile, habe ich öfters schon beobachtet als ich vom Dach geschielt habe, jedoch ohne das sich die Sniper automatisch weggesteckt hat! Umschalten kannst du deine Sicht von Wärme auf Normal und zurück aber trotzdem mit Steuerkreuz- Rechts!

  7. #2226
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach guck an... hatte ich gar nicht probiert, da ich wegen der zig Munitionsarten irgendwie davon ausging, dass ich jede Änderung wie z.B. Magazin tauschen in der Kommandozentrale machen muss... dann habe ich es vielleicht ja doch selber versehentlich deaktiviert, wenn man es aktivieren und deaktivieren kann

    Sehr gut! So schön Wärmesicht auch sein mag, glaube nach einer Weile hätte ich es fast wieder demontiert...

  8. #2227
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Umschalten ist easy, wie der olle Yakuza schon gesagt hat.
    Meines Erachtens nach auch wichtig. Manchmal siehste den Feind zwar klar und deutlich im WB, schaltest du um, steht dieser doch hinter ner Wand und du ballerst völlig umsonst die teure Munition raus.
    Den Bug wie oben beschrieben, hatte ich noch nie. Lief von Anfang an 1a bei mir mit dem WB.

  9. #2228
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das sich das Wärmebild ausschaltet ist ein Bug. Den gibt es schon von Anfang an. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
    Freu dich schon auf die Nachrichten wenn du welche aus Geschäften rausholst,die 2 Blöcke entfernt sind.

  10. #2229
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich peile den Gegner nur selten vor dem Headshot auschliesslich mit dem IR Visier, normal gehts mir beim IR um bewegungserkennung.
    Ich seh da die umrisse, und weiss wie sich die NPCs in Regel bewegen.
    Zb. rennt ein NPC nicht quer über die Strasse, klettert über Zäune oder bewegt sich hin und her.

    Wenn ein "Umriss" das aber tut, wirds mit hoher Chance der Gegnerspieler sein.
    Dann check ich in Normalsicht ob Hindernisse vorhanden sind, bevor es einen vor den Latz gibt.

    Den finalen Schuss könnte ich dann sogar mit dem "Kleinen" Snipe machen, sofern der Gegner nicht wie n Irrer rumrennt, oder ein Headshot nicht möglich ist, da ich nur den Körper erwischen kann, oder das Ziel in nem Auto ist.

    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    ......Freu dich schon auf die Nachrichten wenn du welche aus Geschäften rausholst,die 2 Blöcke entfernt sind.
    ....HrrrHrrr, lustig ist auch wenn ein passiver Spieler in nem Ammunation rumhängt, da mal durch die Tür schiessen, und dann das Geschrei abwarten....

  11. #2230
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Sehr gut! So schön Wärmesicht auch sein mag, glaube nach einer Weile hätte ich es fast wieder demontiert...
    Bin auch wieder auf das verbesserte ZF umgestiegen


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)