Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Aber Dream-Tower wäre noch näher gewesen und schön mittig in der Stadt. Das hat sich aber (leider) schon erledigt, habe bei youtube ein Video gesehen, ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 237 von 366 ErsteErste ... 137 187 227 235 236 237 238 239 247 287 337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 3657
  1. #2361
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Aber Dream-Tower wäre noch näher gewesen und schön mittig in der Stadt.

    Das hat sich aber (leider) schon erledigt, habe bei youtube ein Video gesehen, es ist ein 6er-Apartment ohne Aussicht. Ist dieselbe Einrichtung wie z.B. das Las Lagunas-Heist-Apartment.

    Apartment ohne schöne Aussicht kommt nicht in Frage, außer beim Las Lagunas. Das genießt Kultstatus wegen des PSH-Heists und ist deshalb die Ausnahme.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2362
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Am Wochenende war es mehrmals nicht möglich Events wie Headhunter, Stadtrundfahrt und Führungsflucht zu starten. Obwohl keine anderen Events liefen war es auch Minuten nach meinem Spawnen auf der Map nicht möglich irgendwas zu starten.

    Es kann ja zwischendurch immer mal vorkommen das man mehrmals die Interaktionstaste drücken muß um dann auf Aufträge zu gehen und die Events zu starten aber das es gar nicht funktioniert hatte ich bisher noch nicht erlebt. Erst wenn ich dann die Map wechselte konnte ich ganz normal wieder was starten und wenn ich Glück hatte funktionierte es eine Map später auch noch. Aber spätestens danach trat dann eine Map später das Problem wieder auf.....

    Okay, das hat mich jetzt nicht allzu sehr beim Spielen gehindert aber war doch auffällig für mich. Vor allen Dingen weil das Samstag und auch Sonntag immer wieder vorkam.

    Woran kann das liegen? Überlastung der Server oder hatte ich vorher einfach immer nur Glück dass die Probleme so noch nie bei mir vorgekommen waren? Ist das normal das sowas zwischendurch vorkommen kann? Also das gar nichts funktioniert?

  4. #2363
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Bei mir kam einmal die Meldung "... wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ..."
    Doch beim nächsten Versucht lief alles reibungslos.

  5. #2364
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hatte am Wochenende auch, glaube zwei Sitzungen davon... bei einer dachte ich es eine ganze Weile und plötzlich lief dann doch noch in der Tat was...

    ... gibt also zwei Gründe dafür:

    1. Es hat jemand etwas gestartet und trödelt eine ganze Weile vor sich hin, bevor er das Event tatsächlich startet und es beginnt dann einige Minuten später... oder:

    2. Es hatte jemand solch ein Event gestartet und während der Zeit um zum Zielort zu gelangen und das Event zu triggern, hat dieser Spieler die Map verlassen... dann bleibt der Status wohl ewig auf dieser Map und es kann offiziell niemand mehr irgendwas dort starten

    Also wie du schon richtig erkannt hast... Map wechseln und gut, denn so häufig passiert das in der Regel nicht

  6. #2365
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Von Wartungsarbeiten stand bei mir nichts....aber das wäre eine Möglichkeit. Auch wenn ich keinerlei Probleme hatte am Wochenende auf Maps zu gelangen könnten diese Wartungsarbeiten aber vielleicht unterschwellig auf diesen Maps gewirkt haben und das hat sich dann vielleicht auf diese Art und Weise ausgewirkt das Events nicht startbar waren.....

    Danke schonmal für´s Feedback, Doc.

    Edit: Ah okay, das klingt noch logischer als meine Vermutung.....Danke, Moe!

  7. #2366
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die "Wartungsarbeiten" waren wohl nur eine Ausweich-Fehlermeldung, weil das System mit sich selbst nicht klar kam.

    Wie in Outlook, wenn der Mailserver nicht erreicht wird und das Programm dann erstmal nach dem Passwort fragt, obwohl das richtig ist. Meine DAUs geben dann immer das Anmeldepasswort des PC/Mac ein, was Outlook dann auch brav speichert -- ab dann darf ich anrollen

  8. #2367
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Es gibt ja viele schöne selbst erstellte Rennen, LTS und Deathmatches im SC. Bei einigen steht in der Beschreibung Money Glitch, RP Glitch usw. Ich gebe auf so etwas nichts, aber kennt jemand trotzdem ein schönes Rennen, Spieleliste usw. wo man gut Geld verdienen kann, auch alleine?

  9. #2368
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wenns auf Rennen x2 gibt, starte eins mit 1 Runde, fahre es bis kurz vors Ziel, bleibe vorher stehen, dann mach Hausarbeit oder geh aufs Klo und nach 10 - 15min gibts Ca$h fürs nixtun inGame, aber fürs tun in RL ;-)

  10. #2369
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Hab es vorhin mal getestet bei den Verwandlungsrennen, 15k in 10 Minuten, da gibt es effektiveres in der Zeit.

  11. #2370
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dann gabs da keine x2.
    Wenn ich das manchmal mache gibts 40k für 15min.
    Natürlich kannste auch Boxville/Piratenabwehr grinden.
    Halt langweilig auf Dauer.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)