Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Huntley ist bei den SUV's klar der Beste, aber es nicht so, dass du "gezwungen" bist, ihn zu nehmen. Baller LE, Baller LE (gepanzert) ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 32 von 366 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 3657
  1. #311
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Der Huntley ist bei den SUV's klar der Beste, aber es nicht so, dass du "gezwungen" bist, ihn zu nehmen. Baller LE, Baller LE (gepanzert) und der normale Baller sind alle etwa auf einem Level und sind zwar im Nachteil gegenüber dem Huntley, aber auch nicht komplett chancenlos. Andere Optionen gibt's in der der Klasse nicht wirklich, also entweder Huntley oder einen der genannten Ballers

    Solltest du übrigens mal Offroad Rennen fahren, da sind die Ballers gleichauf mit dem Huntley, wenn nicht sogar besser^^

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #312
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Super, Danke Jens! ;-)))

    Tatsächlich ist es auch schon (zwar in ganz wenigen Fällen aber es ist vorgekommen) passiert das bei der Abstimmung der Rennen die Mitfahrer für Offroad-Rennen gevotet haben. Allerdings wurden dann Geländefahrzeuge genommen.

    Wenn ich aber selbst Host wäre könnte ich ja in so einem Falle selber die Auto-Vorgabe bestimmen. Wäre ja auch eine interessante Variante dann mal nicht - wie es wohl die meisten erwarten - dann Geländefahrzeuge zu nehmen sondern SUV´s.

    Ist zwar kein Zwang aber wenn der Huntley auf der Straße so stark ist werde ich ihn wohl schon holen müssen. Aber ich kann dann trotzdem ja auch über den Baller nachdenken. Hätte den schon wirklich gerne, der Baller sieht einfach richtig gut aus, optisch sehr ansprechend.

    Und wenn er offroadmäßig so geil ist kann man ja dann als Host mal tricksen.....

  4. #313
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Leg dir doch einfach beide zu, wenn dir der Baller gefällt dann ist es auf jeden Fall kein raus geworfenes Geld. Eher ein Auto das du gerne aus optischen Gründen besitzt und ab und zu mal so fährst aber auch im Rennen einigermaßen zu gebrauchen ist. Geländereifen sind bei den SUVs sowieso nutzlos also kannst du den Baller optisch so gestalten wie du ihn magst und im Zweifelsfall den Huntley mehr für Rennen nehmen.

  5. #314
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, ich denke das es darauf wohl rauslaufen wird, Marco. ;-)))

    Ich kenne mich - hätte ich nur den Huntley als SUV käme irgendwann ganz sicher das Gefühl durch: "Hey, das kann´s eigentlich nicht sein nur diesen einen Micker-SUV zu haben......"

    Aber ein Step nach dem Anderen: Hole mir dann erst den Huntley um überhaupt erstmal ´nen SUV am Start zu haben und dann folgt der Baller später hinterher.

    Brauche ja auch noch Schotter für Klassiker - da weiß ich allerdings zu 100% schon das es 2 sein müssen: Stirling und Z-Type.

    Doch erstmal muß Kohle her...... ;-)))

  6. #315
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    wenn es nur ein SUV zum rumcruisen sein soll, schau die mal den klassischen Cavalcade an. In der Stino-Ausstattung wird er zwar gern übersehen, aber er hat einiges an Tuningoptionen UND man kann den Kofferraum mit nem Soundsystem ausbauen (wie bei den Lowridern).

  7. #316
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Sorbi, eigentlich will ich die nur für Rennen haben - deshalb investiere ich ja auch in den Huntley obwohl er mir eigentlich nicht gefällt weil zu mickrig.

    Aber aus Jens´ und Marcos Kommentaren entnehme ich das der Huntley auf der Straße auf jeden Fall die Nr. 1 ist.

    Der Baller hingegen ist derjenige SUV den ich eigentlich unbedingt haben möchte. Den finde ich einfach schon alleine vom Aussehen her top.

    Und - mit dem kann man ja zumindest im Gelände bei Rennen dann ja auch mal gut aussehen wenn man die Rennstrecke kennt. Und zum Cruisen eignet sich der schöne Baller ja automatisch sowieso.

    Hast Du denn den Cavalcade? Kannst ihn mir ja bei Gelegenheit mal zeigen.

  8. #317
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ja ich hab den cavalcade in der garage aber (online) noch ungetunt.
    ich werd ggf heute abend mal ein bild von dem story-cavalcade machen.

  9. #318
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, dann kann ich mir das ja mal anschauen. Und viel Spaß beim Dreh heute Abend! ;-)))

  10. #319
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe gestern Abend etwas Kurioses festgestellt....

    Ich hatte mich letztens sehr darüber geärgert das Rockstar die Weihnachtshupen mit denen ich sämtliche Autos ausgestattet hatte nach den Feiertagen wieder weggenommen hatte. Das war für mich ein sehr teurer Spaß.

    Die Weihnachtshupen hatten mir so sehr gefallen das ich sie dauerhaft haben wollte. Alle meine Autos waren vorher mit den sündhaft teuren Hupen jenseits der 60.000-70.000 Dollar-Grenze ausgestattet. Diese Hupen habe ich alle geopfert für die Weihnachtshupen.

    Nach den Feiertagen waren die Weihnachtshupen jedoch dann weg und es gab nicht die Möglichkeit die vorher teuer gekauften Hupen wieder umsonst einbauen zu können. Jedes Auto von mir hatte also plötzlich wieder diese saublöde Standardhupe......dachte ich.

    Gestern stellte ich dann aus purem Zufall fest als ich mit meinem Elegy rumfuhr (den ich seit Weihnachten nach dem Umrüsten auf die teure Hupe nicht mehr angefasst hatte) das er die Weihnachtshupe noch hat.

    Wie kann das sein? Warum hat der Elegy die Weihnachtshupe noch und bei den anderen Fahrzeugen ist sie weg?

    Okay, theoretisch könnte es jetzt sein das sie auch noch in anderen Fahrzeugen vorhanden ist die ich seitdem auch nicht mehr angefasst habe.

    Fakt ist jedoch das die Weihnachtshupe in allen Fahrzeugen die ich seit Weihnachten gefahren bin verschwunden war. Ich habe meine 10 Supersportler mittlerweile auch wieder mit den teuren Hupen ausgestattet und außerdem auch schon wieder 6 Sportwagen, 8 Muscles und meinen Kuruma.

    Jedoch werde ich jetzt nach und nach alle Fahrzeuge checken müssen. Nur - es ist wirklich großer Mist.

    Das Beispiel Elegy zeigt ja das die Hupen immer noch da sein könnten......und zwar bei allen Fahrzeugen.

    Jetzt ist es mit diesem Wissen natürlich umso ärgerlicher für mich.

  11. #320
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Du kannst heute Abend gern wieder dabei sein...wir brauchen ja heute wieder ein paar Statisten

Seite 32 von 366 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)