Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja... im Normalfall gab es schon Kontaktkills dafür, wenn man einen Jet trift und dieser kurz darauf irgendwo verunglückt... jedoch nicht immer und die Zeitspanne, ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 322 von 366 ErsteErste ... 222 272 312 320 321 322 323 324 332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 3657
  1. #3211
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja... im Normalfall gab es schon Kontaktkills dafür, wenn man einen Jet trift und dieser kurz darauf irgendwo verunglückt... jedoch nicht immer und die Zeitspanne, wie lange ein Kontakt-kill konnte auch schon immer mal kürzer, mal sehr viel länger ausfallen...

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass man es gar nicht mehr sieht (noch nicht getestet) mit der neuen K/D Regel bei Suizid... da bekommt schließlich auch nur der Selbstmörder angezeigt, dass man noch vom Gegner erwischt wurde... der Killer sieht diese Meldung jedoch NICHT und bekommt nur gemeldet, dass der Gegner gestorben ist...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3212
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Kannst du mir die neue K/D Regel bitte kurz genau erklären?
    Was wurde genau geändert?

  4. #3213
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja, wie genau kann ich dir auch nicht sagen, da ich mich damit nur insofern beschäftigt habe, dass ich nun den "leichtesten Ausweg" über das Menü vermeide...

    ... Fakt ist, wenn du angeschossen wurdest von einem Gegner und "leichtesten Ausweg" nimmst, steht da für dich, dass dich der Typ noch gekillt hat dadurch.... ist mir aber auch schon passiert, als ich jemanden weg snipte ohne mit ihm in Gefecht gewesen zu sein und hatte dennoch diese Meldung....

    Am lustigsten finde ich es, dass man diese Meldung offenbar auch bekommt, wenn man im Fahrzeug sitzt, leichtesten Ausweg wählt, während eine Rakete unterwegs ist, also bevor man getroffen wird.... dann sieht man im Todescreen wenn sie unmittelbar danach einschlägt auch die Meldung...

    Der Gegner sieht sie jedenfalls nicht, aber auf die eigene K/D wirkt sich der Spaß nun mal aus, deshalb wird sich wieder verstärkt mit RPG & Co gehimmelt

  5. #3214
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Danke für die kurze Erklärung!
    Nun müsste ich nur noch wissen, was es mit dem neuen Fahrverhalten mancher neuer Fahrzeuge auf sich hat!
    *grins*

  6. #3215
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Der Zatu

    Der Zaunpfahl, mit dem du gewunken hast, war anscheinend nicht groß genug...
    Versuch mal, mit dem ganzen Zaun zu winken.

  7. #3216
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Mir ist schon geholfen worden! Bei den neuen Autos hat Rockstar am handling rumgeschraubt und hat das ganze leider
    verschlimmbessert. Im Moment spar ich mir das Geld und kaufe mir vorläufig keine der neuen Autos mehr! Hab mir zuletzt den neuen
    Dominator gekauft und bei der ersten Rundfahrt gedacht, der schaltet und beschleunigt aber sehr seltsam. Mit dem gewinnt man definitiv
    keine Lorbeeren!

  8. #3217
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Bin ja eigentlich kein Neuling mehr, aber gestern habe ich zum aller ersten mal(!) gesehen, dass mir ein Spieler die Versicherungssumme (11k$) für ein zerstörtes Fahrzeug zahlen musste.
    Lustigerweise sah ich es einen Tag zuvor in einem youtube video und konnte mir auf das System keinen Reim machen. Dacht noch an eine ältere Version oder vielleicht etwas Konsolen spezifisches.

    Wie auch immer:
    Wie funktioniert dieses System?
    Ich habe schon hunderte Fahrzeuge anderer Spieler geschrottet und mir selber wurden ebenfalls schon hunderte zerstört.
    Bis auf gestern habe ich sonst nie eine derartige Meldung erhalten, in der der Verantwortliche zur Kasse gebeten wurde.

  9. #3218
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja hm... das ist in der tat sehr eigenartig, also eigentlich nicht die 11k, da dies bis 10k / 20k hoch geht und ansonsten stets 1,25% des Fahrzeugwerts abgezogen werden, jedoch ist dies tatsächlich seit langer Zeit etwas Konsolen spezifisches meines Wissens nach und wurde wegen diverser Mods, welche zu Ungunsten der ehrlichen Spieler ausfielen auf PC tatsächlich abgeschafft...

    Eigentlich eine Sauerei, dass wir immer noch bei jedem zerstörten Fahrzeug eines anderen Spieler regelmäßig 10k - 20k zahlen müssen und zusätzlich trotzdem mit Spielverderber Punkten bestraft werden (gibts die eigentlich auf dem PC für das Zerstören von Fahrzeugen?) während ihr seit langer Zeit voll auf die kacke hauen könnt für lau

    Vielleicht wurde es seit gestern ja wieder bei euch eingeführt? Oder es ging mal ein Fahrzeug am System vorbei und war ein Ausrutscher quasi

  10. #3219
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    lol, neeeee, so was brauchen wir nun wirklich nicht auf dem PC
    Klingt ja richtig fiesssss

    Also wenn du mit deinem Sportwagen friedlich die Verkehrsregeln ignorierst und ein Deluxo Troll dir in die Suppe spucken will, musst DU auch noch seine Scheißkarre bezahlen, wenn du ihn erwischt?!

    BS Punkte gibt es meiner Beobachtung nach nur für das zerstören von abgestellten persönlichen Fahrzeugen.
    Ansonsten soll sich nur der Geisteszustand ändern... aber das ist ja egal

  11. #3220
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das ist schon seit 2013 fester Bestandteil des Spiels, dass man für das Zerstören gegnerischer persönlicher Fahrzeuge aufkommen muss... früher waren die Kosten übrigens nicht bei 20k gedeckelt und gingen sogar darüber hinaus... bewaffnete Fahrzeuge, sind gnädiger Weise mit 10k gedeckelt worden, also ja: Wir zahlen für jeden abgeschossenen Deluxo, Stromberg , Kanjali oder was auch immer, 10.000 Dollar und bekommen Hütchen-Punkte oben drauf...

    War auf PC nicht anders, wurde nur mal ausgesetzt wegen der Modderei... wenn es da also Fixes dahingehend irgendwann geben wird um bei den Versicherungssummen eine Absicherung einzubauen, damit Spieler nicht per Abschuss eines Fahrzeuges ihren Kontostand verlieren können, dann wird / würde das mit Sicherheit auch bei euch wieder aktiviert werden... ist nicht scheiße, sondern eher der Standard mit dem wir 5 Jahre lang spielen


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)