Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Achtet mal bitte auf der PS4 darauf. Hatte ich gestern auch schon mit einem aus der Crew bequatscht und mir keinen Reim daraus machen können. ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 323 von 366 ErsteErste ... 223 273 313 321 322 323 324 325 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 3657
  1. #3221
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Achtet mal bitte auf der PS4 darauf. Hatte ich gestern auch schon mit einem aus der Crew bequatscht und mir keinen Reim daraus machen können. Ich bezahle auch seit einiger Zeit so gut wie nichts mehr. Hatte bisher nur zwei Ausnahmen: einen Deluxo und eine Opressor für je 10.000$

    Seit wann genau kann ich leider nicht sagen. Habe ich nicht darauf geachtet.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3222
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Er hatte ja das Problem, dass er plötzlich was zahlen musste...

    ... Das man auf der PS4 sehr oft nichts zahlen muss, dass liegt daran dass ziemlich oft Events laufen, wo man eben einen Freifahrtschein bekommt

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #3223
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Wenn´s so ist, bin ich unglaublich froh!

    Hatte schon die Befürchtung, dass plötzlich der große Knall kommt...

  5. #3224
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Also ich zocke auf der PS4 und da ist das normal.

    Wenn mir so ein Spaßvogel meine persönliche Karre schrottet, bekomme ich immer die Meldung, dass der Spieler einen Beitrag zur Versicherungssumme beigetragen hat. 1x Kuruma schrotten kostet so roundabout 6.700 Euro.

  6. #3225
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich bekomme immer nur Nachrichten, daß ich zahlen muß und daß ich mich benehmen soll, weil sonst ....

  7. #3226
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    @Gitarro: Die "benimm dich du pöser Pube"-Einblendungen bekomm ich ja. Aber zahlst du auch?

    Bin ja nicht so der Killer und hab deswegen nie darauf geachtet. Seit Sonntag schon eher. Egal, ob mit Hydra oder Opressor... nix... Die beiden Male, die ich bezahlen musste, hab ich mit Explosniper und LRW erledigt. Aber vielleicht hat Moe wirklich Recht, weil auf Events hab ich auch nicht geachtet.

  8. #3227
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hin und wieder ist aber auch mal die Sitzung "im Arsch" bzw. für dich positiv verbuggt, wenn jemand ein Event startete und die Sitzung verließ, bevor der beim Event-Start angelangte... dann hat man auch selten auch mal eine Sitzung, wo man tatsächlich Non Stop drauf hauen kann, jedoch auch kein Event starten kann

    Aber dass es bei dir so oft vorkommt, liegt vermutlich einfach in der generellen, geringeren Anzahl der Fahrzeuge die du vermutlich durchschnittlich zerstörst Du mal hin und wieder eins, ich jedes Fahrzeug was meinen Weg kreuzt Und da zahle ich natürlich viel öfter Genauso wie bei Gitarro

  9. #3228
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und nicht jedes Auto ist auch immer automatisch ein Persönliches

    Die Benimm-Dich-Meldung kommt aber immer in Verbindung, daß dir Betrag X von Konto abgebucht wird. Achte mal drauf.

    Läuft gerade HH oder FH z.B. bekommt man weder die eine noch die andere Meldung

  10. #3229
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Okay, hab es heute mit der Opressor in 3 Sessions ausgiebig getestet.

    Und... ich versteh es immer noch nicht wirklich. Habe fast genau 4 Millionen auf dem Konto und konnte das somit gut nachvollziehen. Bezahlen musste ich -mit ein, zwei Ausnahmen- nicht, wenn es CEOs oder MC-Präsidenten waren. Da kam nur die Einblendung, ich soll mich benehmen. War es ein Weißpunkt kam die Einblendung und ich musste zahlen. Die Hydra mit dem Rotpunkt musste ich auch nicht bezahlen. (Okay, den hab ich vielleicht nur einmal getroffen und er ist wo gegen gekracht.) Deluxo mit nem Rotpunkt wiederum schon.

    Ist eigentlich auch egal. Hab mal die Sau rausgelassen und es hat Spaß gemacht. Werde ich aber so bald nicht wieder testen.

  11. #3230
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Vielleicht hatte da ja jemand sein Fahrzeug auf der PS4 versichert und ist dann über einen bislang unbekannten Glitch auf den PC geswitcht mit seinem
    Fahrzeug. Dort wurde er dann abgeknallt und obwohl es auf dem PC diese Versicherung eigentlich nicht gibt, hat seine PS4 Versicherung gesagt, Kohle her! Vielleicht stecken ja die Russen oder Trump dahinter! Oder der Mossad!
    Deckel bei 10.000? Da muss der Barkeeper aber ein grosses Vertrauen in seinen Kunden haben! Ungewöhnlich hoch!
    Schnabend wünsch ich euch!


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)