Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; sry der Fehler liegt bei mir ohne den Satzzeichen kommt es wohl zur Verwirrung , was ich damit sagen will ist das die meisten Jet ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 154 von 366 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 3657
  1. #1531
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    14
    sry der Fehler liegt bei mir ohne den Satzzeichen kommt es wohl zur Verwirrung , was ich damit sagen will ist das die meisten Jet Spammer Automatisch Anzielen und selbst dann kriegen sie es nicht auf die Kette.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1532
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wer im Jet (ausschließlich) Raketen benutzt, kann wirklich nicht viel und erreicht auch nicht wirklich viel.

    Mit der Bordgun lässt sich viel mehr Schaden anrichten - erfordert aber ein gewisses Maß an Übung.

    Dann spielt es auch keine Rolle, welcher Zielmodus gerade eingestellt ist.

    PS: Zumal es im Jet generell keine Rolle spielt, welcher Zielmodus gerade verwendet wird.

  4. #1533
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wer im Jet (ausschließlich) Raketen benutzt, kann wirklich nicht viel und erreicht auch nicht wirklich viel.
    Das kann ich bestätigen, denn das trifft auf mich im Jet zu (wobei ich letztens mit meinem frischen Level-20-Account 3 x erfolgreich war). Wenn mir im Buzzard ein Jet-Pilot begegnet, der es mit Raketen versucht, dann freue ich mich, weil ich weiß, dass ich ihn zu 80-90% in der Tasche hab.

  5. #1534
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Wer weiß was darüber? Habe Gestern jemanden gesehen der sich ständig in die eigentlich verschlossene Tequila-Bar "gebeamt" hat um dort Köfferchen aus einer CEO(?) Mission oä zu verstecken und dann wieder rauszuholen wenn er sich unbeobachtet gefühlt hat.

    Kann man sich dort normal reinglitchen sozusagen, oder wird er dafür 'n Tool benutzt haben wie es ja auch im Storymode möglich ist um eigentlich wiederverschlossene Gebäude betreten zu können?

    Gepostet via Tapatalk

  6. #1535
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der wird dort wohl Nachschub für seine MC Unternehmungen geholt haben

  7. #1536
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yop...

    ... der hat die Ware dort nicht versteckt, sondern mühselig versucht raus zu holen...

  8. #1537
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Oh. Ach so ist das. Das erklärt dann vermutlich auch den zerschrotteten Lost Van paar Meter weiter. Und ich hab mir mit ihm 'n hartes PvP geliefert und ihn gemeldet weil ich dachte er cheatet. :-/ Naja, nach 20 Min. ca. hat er's dann wohl doch geschafft. Hart verdientes Brot. :-)

    Hm, seine Kollegas sind dann aber nicht sehr kollegial gewesen. Niemand kam ihm zur Hilfe.

    Gepostet via Tapatalk

  9. #1538
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    ... und ihn gemeldet weil ich dachte er cheatet. :-/
    Die Spieler liebe ich ja, die einen melden, nur weil sie keine Ahnung vom Spiel und/oder der Map haben...

  10. #1539
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp - möchte nicht wissen, wie oft ich schon gemeldet wurde, nur weil ich auf einem Dach stand oder durch die U-Bahn geflitzt bin

  11. #1540
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    He he yo! - Melden ist Auslegungssache und da soll sich jeder frei fühlen...

    ... hatte neulich auch so einen Kandidaten, der eigentlich ganz putzig war... ich knallte den drei mal ab und bekam die SMS "Wenn du nicht aufhörst, melde ich dich!" und ich so "Wegen was denn, spielen von GTA?" und als Antwort kam "Na wegen Spielbehinderung!"

    Die Diskussion ging dann noch etwas weiter und friedlich aus mit einem Lächeln, aber leider sah ich erst dann, dass der Typ Rang 255 hatte und eine K/D von 99,98 - Sonst hätte ich noch was zum Unlock All gesagt...

    Wie dem auch sei... seit dem melde ich jeden Tag die Passiv-Spieler wegen Spielbehinderung


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)