Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist der Retinue keins?...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 222 von 366 ErsteErste ... 122 172 212 220 221 222 223 224 232 272 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 3657
  1. #2211
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ist der Retinue keins?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2212
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee sind beides Klassiker.
    Der Retinue ist quasi ein alter Ford Eskort MK1 und Rapid GT ist ein alter Aston Martin V8.

  4. #2213
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Der Retinue ist wirklich schön, macht sehr großen Spaß mit dem Auto zu fahren. Für mich hat sich der Kauf voll gelohnt. Gefällt mir genauso gut wie mein Omnis, der einer meiner Lieblingsautos ist.

    Der Retinue hat gegenüber dem Omnis den Vorteil das man mit ihm in der Classic-Kategorie sogar auch manchmal Rennen gewinnen kann wenn das Fahrerfeld mal nicht so stark ist. Das geht mit dem Omnis in der Sport-Kategorie leider nicht. Sonst würde ich da nur Omnis fahren.

    Also auf jeden Fall die Note 1 für den Retinue.

  5. #2214
    Avatar von Taz_7
    Taz_7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    7
    Ich habe eine eher dumme Frage:
    Die meisten guten Autos haben schon mit entsprechenden Motor und Getriebe einen vollen Beschleunigungsbalken. Macht der Turbo dann überhaupt noch Sinn?
    Der Balken ist ja schon vorher voll. Oder geht die Beschleunigung mit dem Turbo noch darüber hinaus?
    Ist ja nicht ganz billig der Turbo, gerade wenn man ihn bei mehreren Autos verbauen will.

  6. #2215
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Balken im LSC sind absolut zu vernachlässigen!

    Ja ein Turbo macht Sinn

  7. #2216
    Avatar von Taz_7
    Taz_7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    7
    Ok danke!
    Ein Glück habe ich nachgefragt.

  8. #2217
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    ich habe bis heute nicht verstanden, wieso mit Turbo und anderem Getriebe nicht auch die Geschwindigkeit aufgefüllt wird. Allerdings auch nicht, wieso die Polizeiautos so schnell wie ein Rennwagen sind, wenn die dich verfolgen, aber dann arschlahm werden, wenn man sich so ein Teil unter den Nagel reisst.

  9. #2218
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Weil ein Turbo und/oder ein Getriebe keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit haben, sondern auf die Beschleunigung!

  10. #2219
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das ist halt GTA Logik - da darf man nicht drüber nachdenken, sondern einfach nur akzeptieren, daß es so ist, wie es ist.

    Bin gestern mit nem geklauten SUV gegen einen Pappkarton gefahren und das Auto hat sich direkt überschlagen. Oder mit dem Phantom Wedge kann so ziemlich jedes Fahrzeug von der Straße schuppsen, selbst Panzer. Fährt man aber damit gegen diese halben Autoreifen, die um Sandy Shores herum, gerne mal so halb aus dem Boden gucken, macht man direkt einen dreifachen Salto.

  11. #2220
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Weil ein Turbo und/oder ein Getriebe keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit haben, sondern auf die Beschleunigung!
    Hi,

    du meinst jetzt bestimmt nur bei GTA, oder?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)