Bye Bye Level1000???

Diskutiere Bye Bye Level1000??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; https://support.rockstargames.com/hc...-and-Modded-RP i gloob da nicht wirklich dran..Ihr?...



Thema: Bye Bye Level1000???

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102
  1. #1
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688

    Bye Bye Level1000???

    https://support.rockstargames.com/hc...-and-Modded-RP

    i gloob da nicht wirklich dran..Ihr?

  2. Anzeige
    Hallo TommyG69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    jetzt am donnerstag sind wartungsarbeiten angekündigt. von r* aus für gta online.
    ich such das raus, wird wohl irgendwie mittags sein in deutschland.

    edit: nur auf PS3
    https://support.rockstargames.com/hc...ions/201858928

  4. #3
    Avatar von CHG
    CHG
    CHG ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    22
    Das wars dann wohl mit alle Waffen, alle Sachen. Bistn du LVL 1000 ? Oder so um den Dreh ?

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wenn es den ächzenden Servern hilft... viel Glück @PS3 User

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Rockstar weiß wie sie die Spannung aufrecht erhalten, erst sagen sie Dienstag... man atmet Mittwochs auf, dann heißt es Donnerstag

    Aber in den US Foren (laut Hörensagen) wurden schon so Einige herabgestuft, gebannt und in den Cheaterpool geworfen - Morgen könnte es im Forum mal wieder lustig werden

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nach deiner Aussage nu könnte es schon vorher lustig werden hier

    @fane Dankeeee wollen wir es hoffen Hab gestern 10 Min gewartet das der ner Sitzung Beitritt.... Hab dann neu gestartet

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber in den US Foren (laut Hörensagen) wurden schon so Einige herabgestuft, gebannt und in den Cheaterpool geworfen
    Ja gut so - oder versteh' ich da irgendwas miss ?

  9. #8
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    RS sollte mal lieber die abstürze etc ausmerzen

    die high-leveler stören doch nicht wirklich, oder was meint ihr?... ich beachte die einfach nicht... soll den %"§&§$% doch einer abgehen beim anblick ihres Levels..

    whatever...

  10. #9
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Question: My little brother’s cousin’s best friend was visiting my house in December 2013 and somehow did something that increased my Rank to 1000. I had nothing to do with it.

    Mein absoluter Lieblingssatz!

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    jetzt aber mal ne blöde frage: warum eigentlich dann hat r* das level limit auf 8000 erhöht?

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Bye Bye Level1000???