Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?

Diskutiere Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und ...



Thema: Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106

    Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?

    Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und hatte in kürzester Zeit die Mission auch alleine abgehandelt.
    Hat Rockstar die entfernt oder kommen die nur rein zufällig bei mir seit langer Zeit nicht mehr?
    Wenn R* die tatsächlich gesperrt hat, dann kann es ja nur darum gehen, dass man den Cash-Card-Absatz befeuert.....

  2. Anzeige
    Hallo Doc-Wahnsinn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Watercooker
    Watercooker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    4
    Hatte "Alles Müll" erst gestern auf dem Handy. Aber du kannst sie ja auch problemlos über das Job Menü starten. Fällt zwar das Feeling weg, aber zumindest kannst du dann die Müllwagen wegräumen

  4. #3
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Hatte "Alles Müll" erst gestern auf dem Handy
    Na, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, die hätten das geblockt. Ich habe das schon seit 2 Wochen nicht mehr aufs Handy bekommen und war schon versucht anzunehmen, dass da was verändert worden ist.

  5. #4
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Beide heute erst gespielt, also alles noch da!


Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?

Ähnliche Themen zu Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?


  1. Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?: Hi Leute, Hi Leute, bin ein ziemlicher späteinsteigen was GTA 5 betrifft, deswegen kann ich leider nicht beurteilen, wie das alles abgegangen...



  2. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...


Stichworte