[Diskussion] Real vs. GTA V Snapmatic Show

Diskutiere [Diskussion] Real vs. GTA V Snapmatic Show im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wir vergleichen so viel mit unserem Real Life, Filmen und anderen Ereignissen! Lasst es uns in Bildern festhalten und darüber Diskutieren!! Hier ein Bildvergleich aus ...



Thema: [Diskussion] Real vs. GTA V Snapmatic Show

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

    [Diskussion] Real vs. GTA V Snapmatic Show

    Wir vergleichen so viel mit unserem Real Life, Filmen und anderen Ereignissen!
    Lasst es uns in Bildern festhalten und darüber Diskutieren!!



    Hier ein Bildvergleich aus dem Film "Nur noch 60 Sekunden" vs. GTA V.


  2. Anzeige
    Hallo KayYakuza,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Sehr sehr geil!!!

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Auch witzig:


  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich finde ja sowieso, dass man den ersten teil von "the fast and the furious" in gta v richtig gut nachstellen könnte.

    die autos müssen ja nicht 1 zu 1 stimmen, sondern denen nur ähneln

  6. #5
    Avatar von Bude
    Bude ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Ich weiss zwar kein Bildervergleich aus GTA, jedoch habe ich diese zwei Fahrzeuge direkt damit asoziiert-in Rostock im Maerz geschossen:




    Gesendet via Brieftaube

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Bude Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar kein Bildervergleich aus GTA, jedoch habe ich diese zwei Fahrzeuge direkt damit asoziiert-in Rostock im Maerz geschossen:




    Gesendet via Brieftaube
    Cool... Aber sehr untypisch für in Deutschland zugelassene Fahrzeuge!!

  8. #7
    Avatar von Bude
    Bude ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Der Albany Buccaneer. Gestern in Nuernberg Innenstadt mit "Snapmatic RL" geknipst




    Gesendet via Brieftaube

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Sehr Nice hast du ihn gleich mitgenommen?

  10. #9
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Sehr Nice hast du ihn gleich mitgenommen?
    den hatte simeon bestimmt grad auf der Liste

    Tante Edith meint noch: Aber warum muss die Trulla mit ihrem Fahrrad grade da über die Straße laufen. Ich sehe schon die Kratzer in der Stoßstange.

  11. #10
    Avatar von Spezi1901
    Spezi1901 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    31
    Den kann man ganz einfach mit dem Ellbogen gegen die Scheibe aufmachen.

    Von meinem Commodore 64 gesendet

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

[Diskussion] Real vs. GTA V Snapmatic Show

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Real vs. GTA V Snapmatic Show


  1. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  2. Dinka Jester wird bald real produziert.: Hab hier einen intressanten Artikel gefunden, zwar wird der Wagen noch unter dem seltsamen Decknamen "Honda NSX" entwickelt aber es sind klar die...



  3. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...



  4. Patch 1.07 Diskussion: Hier könnt ihr über den neuen Patch 1.07 diskutieren. Bevor in 10 verschiedenen Themen Diskutiert wird. Mir ist aufgefallen das Kampf Helis nur...