Online Rennen downloaden funktioniert nicht.

Diskutiere Online Rennen downloaden funktioniert nicht. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, würde mir echt gerne mal ein paar rennen auf meine ps3 runterladen, hab dies vor paar monaten schonmal gemacht und da hat es ...



Thema: Online Rennen downloaden funktioniert nicht.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    marcelo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    4

    Online Rennen downloaden funktioniert nicht.

    Hey Leute,

    würde mir echt gerne mal ein paar rennen auf meine ps3 runterladen, hab dies vor paar monaten schonmal gemacht und da hat es auch einwandfrei geklappt, nun jetzt erscheinen die heruntergeladenen rennen einfach nicht in meinem spiel und ich kann sie somit nicht fahren...
    hab mich auf der seite angemeldet, bin verbunden usw.. also daran liegts nicht..

    danke für eure hilfe

    marcelo

  2. Anzeige
    Hallo marcelo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also warst du im Social Club und hast da auf "Zum Spiel hinzufügen" gedrückt ?
    Es kann sein dass nicht alle markierten Rennen auf den Straßen im Spiel als Startpunkt erscheinen, du kannst dann übers Menü gehen Start-Online-Jobs- Markierte Jobs.

    Wenns da auch nicht ist, einfach nochmal im Socialclub das Rennen hinzufügen und hoffen dass es diesmal klappt.

  4. #3
    marcelo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    4
    Ja hab ich jedesmal gemacht.

    Hab ich auch schon probiert, hab die rennen oft nochmal runtergeladen und auf der Karte und im Menü geschaut, nirgends zu finden. :/


Online Rennen downloaden funktioniert nicht.

Ähnliche Themen zu Online Rennen downloaden funktioniert nicht.


  1. Online lädt ewig (funktioniert nicht): Hey Leute, bin neu hier. Hallo erstmal. Habe folgendes Problem. Heute morgen funktionierte noch alles wie es funktionieren sollte. Aber seit ein...



  2. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...



  3. GTA V Automatisches Zielen funktioniert nicht..: Hi Leute! In GTA V Online (gestern bemerkt: Auch Offline!) funktioniert das automatische Zielen nicht. Habe es in den Einstellungen mit allen drei...



  4. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...



  5. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??