An alle Mädels (und auch Jungs)

Diskutiere An alle Mädels (und auch Jungs) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hay Leute, Ich spiele ein Mädchen Charakter (bin ja auch eins) aber leider gehen mir so langsam die Ideen aus, wie ich mein Mädchen kleiden ...



Thema: An alle Mädels (und auch Jungs)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Sphinx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    15

    Rotes Gesicht An alle Mädels (und auch Jungs)

    Hay Leute,

    Ich spiele ein Mädchen Charakter (bin ja auch eins) aber leider gehen mir so langsam die Ideen aus, wie ich mein Mädchen kleiden könnte.

    Jetzt meine Frage an euch:
    Wer gute Ideen für ein geiles Mädchen - Outfit hat, kann Sie hier gerne auch mit einem Bild zeigen.

    Würde mich riesig freuen

  2. Anzeige
    Hallo Sphinx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Minirock oder Strapse

  4. #3
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Wie wäre es normal mit jeans, T-shirt, lederjacke und Kopftuch, so wie Stiefel? sonst fält mir nichts weiter ein :P

  5. #4
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ein kleid und passende schuhe drauf dann noch eine kette und eine uhr

  6. #5
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    meene hat Bikini Oberteil, Jogging Hose, Sneakers und bunte Tatts...Hipster Baby

  7. #6
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    Hay Leute,

    Ich spiele ein Mädchen Charakter (bin ja auch eins) aber leider gehen mir so langsam die Ideen aus, wie ich mein Mädchen kleiden könnte.

    Jetzt meine Frage an euch:
    Wer gute Ideen für ein geiles Mädchen - Outfit hat, kann Sie hier gerne auch mit einem Bild zeigen.

    Würde mich riesig freuen
    Ähmmm ja...spielst ein Mädchen in gta bist selber eins...weist aber nicht wie du dich kleiden sollst?. .. und dir gehen die ideen aus....das als frau....?merkste was....? Ich hab den Fehler schon gefunden...hinter deinem Account steckt ein mann... wetten?

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  8. #7
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Was für ein sinnloser Thread......pfff

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Brummer81 Beitrag anzeigen
    Ähmmm ja...spielst ein Mädchen in gta bist selber eins...weist aber nicht wie du dich kleiden sollst?. .. und dir gehen die ideen aus....das als frau....?merkste was....? Ich hab den Fehler schon gefunden...hinter deinem Account steckt ein mann... wetten?

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe
    Gibt so manch Spieler, die sich zu Hause noch von Mammi einkleiden lassen, an deren Stelle wäre ich dann auch total Reiz überflutet bei der ganzen Klamottenauswahl

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von einerwiekeiner Beitrag anzeigen
    Was für ein sinnloser Thread......pfff
    Also wenn wir Frauen nicht wissen, was wir anziehen sollen, ist das schon ein ernst zu nehmendes Problem.

    Wobei das einkleiden online einfacher ist, weil man keine Problemzonen kaschieren muss

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Wobei das einkleiden online einfacher ist, weil man keine Problemzonen kaschieren muss


    Der erste Lacher des Tages, danke

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

An alle Mädels (und auch Jungs)

Ähnliche Themen zu An alle Mädels (und auch Jungs)


  1. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  2. GTA 5 Online ! Mädels gesucht :)): Hallo Halli , Halloechen :)) Ich suche Maedels die GTA5 Online zocken :)) Bin selbsz ein Maedchen und spiele auch mit Headset :) Also chickas...



  3. Ich auch: Dann will ich mich mal anschließen und zumindest ein Hallo in die Runde werfen ... ... "HALLO!" ... :D Wo soll ich anfangen ? Ich bin aus...



  4. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...