GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Walter Sobchak Ja ich sag nur "8... in 15 ...." <schäm>Ja, endlich Mal 'was, das auch bei mir funktioniert</schäm>...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 3 von 78 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 776
  1. #21
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ja ich sag nur "8... in 15 ...."
    <schäm>Ja, endlich Mal 'was, das auch bei mir funktioniert</schäm>

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viel Geld man für Lackierungen oder Felgen ausgegeben hat ?

    Ich bin gerade bei der Rockstar Seite unterwegs und finde da nix.

  4. #23
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Statistiken ingame soviel Ich weiss steht da für was man sein erspartes ausgeben hat


    This is our Heaven & our Hell

  5. #24
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Kannst nur schauen wie viel du insgesamt für Tuning und Autos ausgegeben hast.

  6. #25
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Naja dann ists halt Schade. Auf jedenfall hole ich mir aufgrund der aktuellen Lage fürs Geld machen einiges rein für all die Felgen die ich dem LSC geschenkt habe oder die er ins Altmetal geworfen hat ^^

  7. #26
    Avatar von iBrunch
    iBrunch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    8
    Hat auch noch jemand das Problem das er zu wenig freie Garagen Plätze hat? [emoji16]

  8. #27
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ne ! Niemals !

    Aber hätte ich nicht so viel doppelt bei beiden Chars dann ginge es wohl so leidlich.

    Von Char 1 und 2 haben beide doppelt :

    Ruiner
    Phoenix
    Sabre
    Turismo
    Pigalle
    Warrener (nicht mehr lange denke ich)
    Sand King
    Rat Loader (wohl auch nicht mehr lange)
    Tornado

  9. #28
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Also ich hab gestern mal dieses neue Ding ausprobiert. Es ist einfach krank. Das ist der einfachste Weg für viele Millionen und funktioniert so einfach und billig. Ich wette sogar das Ding ging schon so vor nem halben Jahr nur hatte es dort noch keiner rausbekommen. Undglaublich und man hat auch kein Risiko dabei.
    Und was genau?

  10. #29
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Das schon hinlänglich bekannt. Will jetzt nicht wieder auf solche Sachen eingehen da hier im Forum einige bei dem Thema aufgrund ihrer elitären Professionalität nicht mehr klarkommen und austicken. Einfach die letzten Themen durchlesen und du weißt es.

    Grüße

  11. #30
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785



    Death is Certain Life is Not

Seite 3 von 78 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !