GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Aber Vorsicht! Es macht süchtig doch gegen CEO´s welche es oft selbst auch nutzen ist es das beste Mittel...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 44 von 78 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 776
  1. #431
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber Vorsicht!

    Es macht süchtig doch gegen CEO´s welche es oft selbst auch nutzen ist es das beste Mittel

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #432
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Die Pille sollte man eben NIE vergessen.

  4. #433
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh ja, dein Wort in aller Ohren... nicht aus zu denken, wenn noch Caily-Babies in LS auftauchen... das wäre schlimmer als die biblische Heuschreckenplage!

  5. #434
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich finde es ja interessant, dass Rockstar zuletzt nur noch ein Fahrzeug pro Woche aus den Gamefiles freigeschalten hat. Muss nix bedeuten, aber könnte darauf hindeuten, dass an GTAO jetzt immer weniger gearbeitet wird und DLCs (wenn überhaupt) in immer größeren Abständen erscheinen, weil sie ihr komisches, neues Cowboy und Indianer Spiel vorantreiben müssen. Hängt halt davon ab wieviel GTAO noch abwirft.

    Ich fänd es schade, wenn für GTAO nix mehr kommt, aber größere DLC Intervalle würden mir zusagen. Zuletzt ging das so Schlag auf Schlag, dass der ganze neue Content (vom Alten ganz zu schweigen) zügig wieder in der Versenkung verschwunden ist.

  6. #435
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    http://www.playnation.de/spiele-news...-id67943.html#

    Stelle ich mal einfach so rein falls es jemand noch nicht gelesen hat. Habe keinen Thread dazu gefunden. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr da ist was dran?

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  7. #436
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Gibt keinen Thread dazu, deshalb hatte ich das auch in einen anderen Thread gepostet:

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tml#post225193


    Fände es schön, wenn das alles so kommt wie es da gerüchteweise verbreitet wird. Man wird sehen was kommt.

  8. #437
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sicher wäre es schön, wenn davon einiges kommt...

    ... aber ich finde trotzdem, dass damit dem ganzen Haufen Sch***e an Gerüchten die es in den letzten drei Jahren gab, hiermit die Krone aufgesetzt wird...

  9. #438
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Anstatt den bisherigen Weg von Singleplayer-Erweiterungen zu gehen, will Rockstar stattdessen die Multiplayer-Komponente erweitern.
    Finde ich eigentlich die beste Variante. Die Vielfalt eines Open Worls Spieles zu erkunden macht mit anderen Leuten mehr Spaß als alleine. Hab mir gestern Abend GTA Fails auf Youtube angeschaut und herzhaft gelacht, solche Dinge kann man im Storymodus nicht machen, weil halt die Leute dazu fehlen.

  10. #439
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Für mich klingt das ehrlich gesagt ziemlich billig ausgedacht. Ich hab mich zwar schon ab und zu mal über komische Gerüchte gewundert, welche letztlich wahr geworden sind, aber das? Ich sehe dahinter überhaupt kein logisches Konzept und wie soll das auf dieser Engine mit ewigen Ladezeiten und Hackern denn laufen? Das Gerücht, dass GTAO im Prinzip so weiter laufen könnte wie WoW und dafür ein GTA VI ausfällt ist schon ziemlich alt.

    Dazu sehe ich noch einen anderen Aspekt: So wie ich das sehe, versucht Rockstar seit mindestens einem Jahr aus GTAO alles an Kohle rauszupressen was geht. Große Probleme wurden nur selten behoben, dafür gab es reichlich Content, welcher sicher die Verkäufe zahlreicher Sharkcards abgekurbelt hat. Man könnte fast meinen, dass Rockstar nur noch auf Gewinnmaximierung aus ist.
    Wenn also das Business läuft, warum sollten sie so einen riesen Aufwand machen, dass Game in ein MMO umzustrukturieren? Und wenn das Business nicht läuft, warum sollten sie so einen riesen Aufwand machen, um ein sinkendes Schiff zu retten?
    Für mich wäre da naheliegender, dass man was ganz neues bringt. Sei es ein MMO GTA oder ein GTA VI. Der Name Rockstar ist eine sichere Bank, die würden sogar mit einem neu aufgelegten Pacman Millionen machen...

    PS: Gerade wenn es um neue Maps geht, waren in der Vergangenheit immer die einigermaßen 'zuverlässigsten' Gerüchte, wenn Rockstar Mitarbeiter in bestimmten Städten gesichtet wurden. Zwar hab ich keinen Dunst wer die erkennt und irgendwo müssen die sich ja auch außerhalb der Büros aufhalten, aber dennoch: Wenn es demnächst heißt, dass Rockstar-Mitarbeiter mit einer Kamera in Salzgitter gesichtet wurden, dann wisst ihr bescheid
    Zumindest bei GTA V, IV und meiner Erinnerung nach auch bei SA und VC wurden solche News vorher geposted...

  11. #440
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hat sicher schon einer gepostet:

    https://www.youtube.com/watch?v=ghsO...ature=youtu.be

    Ich kotze, aber eigentlich wollte ich meine Leute immer dazu bewegen die Bikes zu nutzen. Und wenn auch Randoms langsam mal peilen, dass nach dem Restart nicht, aber so gar nicht (!) gezielt und geschossen wird, könnte doch aus der Not mal eine Tugend werden

    PS: Der größte Brüller ist für mich die neue "Heli-Methode" XD


    Edit: Okay, Randoms müssen auch lernen wie man ein Motorad fährt, dass die Cops keine Bedrohung sind wenn man alles richtig macht und dass man mit der Utility Vest eigentlich unsterblich ist. Sonst geht das mit dem Bike recht fein.

Seite 44 von 78 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !