GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Gilt wohl nur für besonders hübsche Spieler Dann müsste das verdammte Teil für mich gratis sein...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 48 von 78 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 776
  1. #471
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Gilt wohl nur für besonders hübsche Spieler
    Dann müsste das verdammte Teil für mich gratis sein

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #472
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Anscheinend wohl nicht

  4. #473
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Oder deine Theorie geht nicht auf, zumal du ja auch einen Rabatt bekommen hast und nicht das Doppelte zahlen musst

  5. #474
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  6. #475
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Grässlich. Es ist sooo grässlich langweilig ohne Crew.

  7. #476
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm... Vielleicht solltest du dich mal selbst reflektierend fragen, woran das liegen könnte

    ... gesendet von unterwegs...

  8. #477
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Grässlich... ich stinke, fluche und faule vor mich hin wie jeder andere meiner Art.
    Sind Geister nicht willkommen?


  9. #478
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich habe vor kurzem einen Post von Dir gelesen im Crewbereich, da hattest Du geschrieben das Du zwar Headset hast aber nicht mit den Leuten sprichst.

    Könnte mir vorstellen dass das auch nicht gerade optimal ist zumal gerade in Crews bei Crewaktivitäten oder Heists in der Regel ja nunmal gequatscht wird. Und wenn Du Dich da aussonderst und nicht mit ihnen sprichst ist das auch nicht so toll.

    Ich weiß - und das sieht man ja auch hier im Forum - Du bevorzugst Deinen ganz eigenen und etwas exklusiven Style. Das hat auch was Gutes und hebt sich ab. Aber wenn Du Kontakte suchst aber dann nicht mit ihnen sprichst dann könnte es schwer werden.....

    Jedenfalls viel Glück, hoffe Du findest trotz Deiner Eigenheiten bald eine neue Crew. Und dann ist Dir hoffentlich bald auch nicht mehr so grässlich langweilig.

  10. #479
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Grässlichen Abend,

    als ich ca. 13 Jahre Jung war, haben wir (ein Freund und ich) ein Loch gegraben. Eines Abends haben wir uns am Graben versammelt und mir wurde ein Streich gespielt. Grässlich, aber ich liebe Streiche und lache heute noch darüber.

    Das grässliche kam, als ich geschubst wurde und bestimmt 2-3 Meter tief in diesen Graben gefallen bin. Ich schlug hart mit dem Kiefer/Kinn auf und biss mir ein großen Teil der Zunge ab.

    Das war der Anfang meiner Sprachlosen Zeit. Grässlich, nicht wahr?
    Es ist ein grässlicher Segen und ein grässlicher Fluch zugleich, nicht reden zu können.

    Bis jetzt hat es in den Crews nichts ausgemacht. Ich kann ja grässliche Nachrichten versenden oder für ein Ja bzw. Nein 1-2 mal Hupen.

    Ich glaube jedoch, dass in der heutigen Zeit, die Menschen eine Art Abneigung gegen das seltsame, unheimliche haben und ein Geist nicht immer Willkommen ist. Außerdem habe ich starken Mundgeruch, dass liegt an den etlichen grässlichen Würmern die ich esse und an den Redwood Kippen die ich immer rauche und danach verspeise.

    Grässliche Grüße
    Beetlejuice, der Geist der am meisten zu bieten hat!

  11. #480
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

Seite 48 von 78 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !