GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Unglaublich das es so einen Thread hier nicht gibt. Hier alles rein was zwar mit GTA Online zu tun hat aber so unwichtig oder bescheuert ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 1 von 78 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 776
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    GTA 5 Online Stammtisch !

    Unglaublich das es so einen Thread hier nicht gibt.

    Hier alles rein was zwar mit GTA Online zu tun hat aber so unwichtig oder bescheuert ist das es keinen extra Thread bedarf. Scheiße labern ausdrücklich erlaubt aber bitte nicht spammen und absichtlich Müll schreiben :-)


    Das ist/soll hier auch kein Verabredungsthread sein. Wenn das mal aus einer Diskussion raus passiert OK, aber nicht generell !


    Ich fang mal an.

    KOTZ ! Bin jetzt auf 8,4 Millionen weil ich mir den scheiß Liberator für beide Chars gekauft habe. Dabei habe ich mir geschworen nie unter 10.000.000 zu gehen da beide Chars von den Garagen her zu 99% perfekt sind.

    OK und nun dies 1%

    Ich hab jetzt endlisch den Wagen gefunden der dem Polizei Auto am meisten ähnelt.

    Vapid Stanier.

    Den mache ich weiß oder schwarz mit den Chromekappen Muscle Felgen dann sieht er aus wie sich das gehört. Hugga !

    Dat Teil wird voll aufgetuned und Rüstung kommt NIX rein. Das Ding soll eine Zerlegungsstunt Möhre werden wie meine alten Machbox Autos als ich klein war^^ Oder ich fahr auf Streife und tu so als wenn ich Cop bin. Gibts denn eine Hupe die dem Cop sein am ehsten nahe kommt ?

    Ansonsten, wer wohnt alles jetzt hoch oben im Norden und hat 4 Stellplätze gegen Ambiente und Atmosphäre getauscht ?

    Falls jemand Lust hat, ich mach die Redneck Nuttenmeile heut ein wenig unsicher. Also erstmal nen bischen rumcruisen und wenns mich packt und das wird es dann dreh ich komplett durch. Homos !

    PS: Der PS4 Controller geht nicht bei GTA ! Alles faule Sackschweine.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Mein Kumpel ist so doof und hat sich das scheiß USA Motorbike gekauft. Kann man ja nicht mal ändern und Platz für einen zweiten Char ist da auch nicht drauf. Son Müll für 120.000 lol

    Das hat mich so angewiedert das ich mein Blade vor Wut in die Tanke gesetzt habe Bam Junge !!



    Naja dafür sieht er wenigstens richtig bekloppt aus :



    Ob die Maske im Liberator drauf bleibt wenn man einsteigt ?

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema angepinnt, viel Spaß &' bleibt beim Thema GTA!

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Hey Jo aber warum pinnst du den nicht im unteren Teil ? Hier oben hab ich das Gefühl die Leude gucken da weniger hin :-)

    Gruß aus Sandy Shors !

    Ich finde diese Seite einfach genial, gucke da immer wieder gerne rum :

    GTA 5 Vehicles

    Hier da ist mein zukünftiges Pseudo Police Car :

    http://www.youtube.com/watch?v=QcKTwHpc9q0

    Der Typ im Video ist legendär für die ersten 2 Sekunden ^^

  6. #5
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Sacht mal wie schafftn ihr so richtig fette Massenexplosionen ? Ich habe schonmal versucht ne Kreuzung zu sperren und alles an Fahrzeugen zu sammeln aber irgendwo hörts auf oder es verschwinden welche. Ich wollte doch mal die Ganze Innenstadt auf 5 Frames droppen lassen aufgrund von Massenexplosionen.

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Da solltest du ein paar "Helfer" haben die auf die Autos aufpassen...kleiner Tipp: Stell die Autos in ne Tankstelle rein, das steigert den Spaß noch etwas.

  8. #7
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Stimmt , würde auch helfen wollen!


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #8
    paddypiper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    21
    ich melde mich auch als freiwilliger Helfer :-)

  10. #9
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jo ich wüte heute bis zum Holland Spiel und auch während ein wenig.

    Man sollte glaub ich auch den ein oder anderen Truck mit Auflieger einbinden. Am besten mit Gasoline gefüllt.

  11. #10
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Also was mich in dem Game so richtig ankotzt, also so richtig und am meisten und so... ^^

    Keine Schlägerei ohne Bullen !!!

    Warum kann man sich nicht mal mit nem Redneck in der Kneipe beim Dart spielen kloppen ohne das gleich alle komplett wahnsinnig die Kneipe verlassen und ich mit 3 Schlägen 2 Angreifer gleich totschlage und die Bullen kommen.

    Kann man sich nicht mal gemütlich nen Fausttanz leisten ???

    Vor allem gibts kein Billard, vor allem kan nich inne Kneipe kein Bier und Whisky bestellen !!! Diese Kleinigkeit bringt mich zu HASSEN ! GROHHUUUAA

    Bei Red Dead Redemption konnte man so geil vor Saloons nen paar dicke Mexikaner vertrimmen oder sich selber ne Kauleistenmassage einfangen. Sogar über die Verande konnte man sich wegprügeln und im Staub landen, da hab ich mich meist vor lachen eingemacht. Und alles ohne Sterne und Stress zu bekommen.

    EDIT*
    Boah ich hab da voll die Idee. Man kommt zu zweit mit zwei riesen Trucks und Aufliegern an und stellt die in einem V vor die Kneipe. Wenn dann irgendwo Stress entsteht und alle fliehen kommen sie gar nicht weg. MUHAHA

Seite 1 von 78 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !