Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Diskutiere Was könnte im 1.17 alles neu sein ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2...



Thema: Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Seite 1 von 99 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 985
  1. #1
    Avatar von Benny-261
    Benny-261 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11

    Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

    Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo Benny-261,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Ich glaube nicht, dass wir hier in Form derartiges Insider Wissen haben

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Klingt als erwartest du eine komplett Neuerung.
    Das Update kommt wenn es kommt und noch kann man nichts darüber sagen.

  5. #4
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich hoffe nur das es wieder unangekündigt ist..ich freu mich den immer wie ein kleines Kind zu Weihnachten
    BTW: Ich wünsch mir pers. ja ein Tuning-Update

  6. #5
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Tuning Update wäre mal was sinnvolles!Es gibt zwar schon gute Möglichkeiten,aber etwas mehr davon ist in der Tat mal angebracht!Ein paar Umbauten die man vornehmen kann zum Beispiel.Aus einem Smart ein Monstertruck machen, dass hätte doch was MG:

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich denke, das neue wird sich Optisch vom alten etwas abheben, man wird es sicher auch kaufen können!!

  8. #7
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Du meinst das wird dann ein kostenpflichtiges extra DLC?
    Kann gut sein das das mal kommt.Geil wäre es ja!Umsonst natürlich noch besser und bei den ganzen problemen mit dem Onlinemodus denke ich auch angebracht!Dieses Überfall DLC was ja in naher oder ferner Zukunft kommen soll kann von mir aus kostenpflichtig sein,solange es die 15€ Marke nicht knackt!

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    t.Geil wäre es ja!Umsonst natürlich noch besser !
    Sag mal leidest du an geistiger Umnachtung?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Benny-261 Beitrag anzeigen
    Was wird im 1.16 alles neu sein ?
    - 4 neue Hosen
    - 2 paar neue Schuhe
    - 6 neue Hüte
    - 2 neue Masken
    - eine neue Waffe

    HACKER haben das schon ausgelesen aus den 1.15 Update Files...

  11. #10
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    [emoji19] Hast ja recht!Umsonst......Was rede ich

Seite 1 von 99 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.17 alles neu sein ?


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann: Tach, ich suche einen Spieler der kurz Zeit hat mir bei was behilflich zu sein. Ihr müsst mich nur 2 Mal in eure private Sitzung einladen.



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...