Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Diskutiere Was könnte im 1.17 alles neu sein ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So, ich habe mal die Fahrzeuge und die Waffen genauer unter die Lupe genommen und muss sagen, dass so gut wie alles fürn Ar... ist: ...



Thema: Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Seite 77 von 99 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 985
  1. #761
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    So, ich habe mal die Fahrzeuge und die Waffen genauer unter die Lupe genommen und muss sagen, dass so gut wie alles fürn Ar... ist: Die "schwere Schrotflinte" ist gar keine wirkliche Schrotflinte, da sie nur einen großkalibrigen Schuss abgibt - bedingt durch das Schrotflinten - Fadenkreuz ziemlich ungenau mMn.
    Sehr gut brauchbar ist hingegen das neue Scharfschützengewehr: Endlich kann man sich im Visiermodus bewegen, es macht ordentlichen Schaden bei einer sehr schnellen Schussfrequenz für ein Scharfschützengewehr.
    Auch die Fahrzeuge konnten mich so gut wie nicht überzeugen, lediglich die neue "Hayabusa", da sie anscheinend das schnellste Bike ist.
    EDIT: Nun ist auch Panzerkleidung verfügbar, wie z.B. Panzerhelme. Der Nutzen wird sich erst noch zeigen

  2. Anzeige
    Hallo Benny-261,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #762
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Es gibt einLTS-Editor un die Wetten wurden auf 10k erhöt. Das is das was ich beim überfliegn gelesen hab.
    Und man kann I'm Ladebildschirm glei n zufälligen Job beitretn.

  4. #763
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also Scharfschützengwehr hört sich aínteressant an.. gut, dass ich mir das schwere noch nicht gekauft habe
    Und der Furore GT ist endlich mal eine gelungene Abwechslung zur Banshee. Muss zwar sagen, dass ich den/die/das Furore nicht gleich als Viper identifiziert habe, aber das liegt wohl eher daran, dass ich mich an die neue noch nicht ewgöhnt habe.

    Tja, wirkt grundsätzlich etwas mager, das Update.

    Habe übrigens gehört, dass die heists nur für die next gen kommen solln.

    Ne, Spaß.. Aber erschreckend traurig wäre es doch :/

  5. #764
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Dann könnten wir aber schön klagen, was wir eigentlich schon jetzt tun könnten: Auf der Verpackung steht es FETT drauf, es hätte sogar von Anfang an dabei sein müssen.
    Sollten die wirklich sowas abziehen, so müsste sich die Community einfach nur erheben und Schadenersatz klagen, aufgrund nicht einhalten des Vertrags. Und ich bin mir sicher, dass R* sich das nicht erlauben würde.

  6. #765
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Die Klamotten sind echt der Hammer!! Das ist genau meins!!

    Das habe ich irgendwo mal in den Eünsche Thread gepostet... Nun ist es da!! <3

    Jetzt drücke ich Walther noch die Daumen, das seine Autos irgendwann Blinken können

  7. #766
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Die Klamotten find ich echt Hammer!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #767
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Gibts iwo Bilder von den Klamotten oder muss ich bis heute Abend warten?
    UND gibt's die auch für beide Geschlechter oder wieder nur für Kerle?

  9. #768
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Klamotten muss ich Sonntag ma schaun hab jetz nur ma kurz reingeschaut.
    Der Sportwagen gefällt mir sehr
    Die neuen Waffen sin auch gut,iwie fehlt mir nur der zoom.
    Es werden auch Flugzeuge auf der Map angezeigt in Im Pausenmenü steht noch die Flughöhe.

  10. #769
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    als Beispiel:



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #770
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich Glaub ich geh Sonntag shoppen.

Seite 77 von 99 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.17 alles neu sein ?


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann: Tach, ich suche einen Spieler der kurz Zeit hat mir bei was behilflich zu sein. Ihr müsst mich nur 2 Mal in eure private Sitzung einladen.



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...