TuningTreff&DriftSession✌

Diskutiere TuningTreff&DriftSession✌ im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Yo Hombrè's Wer hat morgen Bock auf 1 Tuning treffen, und ne dicke drift session durch LS ?...



Thema: TuningTreff&DriftSession✌

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jeezy_Weezy_257 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3

    TuningTreff&DriftSession✌

    Yo Hombrè's
    Wer hat morgen Bock auf 1 Tuning treffen, und ne dicke drift session durch LS ?

  2. Anzeige
    Hallo Jeezy_Weezy_257,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    hey
    welche konsole denn
    und um wie viel uhr?
    hört sich gut an

    Stickle®

  4. #3
    Jeezy_Weezy_257 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3
    Joo peace
    Ps3
    Und hab so um 20 uhr gedacht.. )
    Am besten so viele leutz wie möglich Soll dick werden
    Weezy RDR'Z ☆☆

  5. #4
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Ja 20 Uhr passt gut [emoji120][emoji108]


    Werde dich dann gleich mal adden [emoji85]

  6. #5
    Jeezy_Weezy_257 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3
    Ja mach das aufjdn
    Aber damit es was wird mach mal dick promo ✌✊


TuningTreff&DriftSession✌

Ähnliche Themen zu TuningTreff&DriftSession✌


  1. [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Moin Ich habe die Idee geklaut nen Tuningtreffen zu veranstalten da Vortex Slide leider auf einer X-Box spielen muss is hier das Tehma für die...



  2. [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine: Hallo zusammen, in diesem Thema möchte ich, dank des sehr großen Erfolgs unserer letzten Aktion, nun nur noch Termine und besondere Infos...



  3. [Xbox 360][GTA V] M0rT4l's Tuningtreff: http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/3026/kdT8XC-X1EOXXmzxT51WFw/0_0.jpg GTA V Tuningtreffen Regeln: -Ihr braucht ein Headset...



  4. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...