Crewmitglied rausschmeißen

Diskutiere Crewmitglied rausschmeißen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weiß jemand, wie ich einen Crewmitglied aus meiner Crew werfen kann? Ich selbst bin Leader, finde die Option aber nicht...



Thema: Crewmitglied rausschmeißen

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hooligan Gast

    Crewmitglied rausschmeißen

    Weiß jemand, wie ich einen Crewmitglied aus meiner Crew werfen kann?
    Ich selbst bin Leader, finde die Option aber nicht

  2. Anzeige
    Hallo Hooligan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Du gehst auf deine Crew und dann unter Verwalten/ Hierachie. Dann klickst du den Spieler an den du Raus haben willst und links daneben steht Rauswerfen!

  4. #3
    wbd phoenix Gast

    kann crewmitglied nicht rausschmeissen

    Wie schmeisse ich denn jemanden aus der crew wenn er keinen link hat um ihn rauszuschmeissen?

  5. #4
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Wie meinst du das? Jedes Mitglied wird im Social Club gelistet, nur möglicherweise unter einem anderen Namen (Social Club Acc /= PSN ID).

  6. #5
    wbd phoenix Gast
    Er ist im social club nicht angemeldet vlt. liegt es daran.
    Er wird angezeigt ohne profilbild steht nur sein name da, hat keine links das man anklicken man.

  7. #6
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Wie gesagt, jedes Mitglied steht im SC, ob dort angemeldet oder nicht.
    Die Funktion ist aber bisschen versteckt, musste auch erst suchen.

    Du klickst einmal auf den Namen. Dieser bekommt einen orangen Rahmen (= markiert). Dabei erscheint rechts über der Liste der Mitglieder dieses Ranges (zb Schläger) eine Auswahl (Blockieren, Rauswerfen, ...).
    Rest erklärt sich von selbst.

    Was die Einstellungen etc angeht hat Rockstar echt viele Fehler gemacht... Alles so unnötig kompliziert bzw. versteckt.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

  8. #7
    wbd phoenix Gast
    Die einfachen Soldaten unter den Crewmitgliedern. Sie haben (oder wollen) keine Verwaltungsbefugnis, sind aber oft die eigentliche Macht, die deine Crew so furchterregend macht.
    Berechtigungen:
    An Pinnwand schreiben

    Das steht da bei ihm in diesen (!)
    Wie ich jemanden rausschmeise weiss ich ja soweit aber was
    mache ich wenn kein link erschein mit den optionen?!
    Dann müsste er wohl von sich aus die crew verlassen.
    Danke für die antworten

  9. #8
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Von dem Ausrufezeichen war nicht die Rede.

    Nochmal:
    Du klickst den Namen der betroffenen Person an. Am besten geht das wenn du auf den blassen Pfeil nach unten klickst ->das Feld des Mitglieds wird orange umrandet. Jetzt, undzwar erst jetzt!, erscheinen rechts über allen Mitgliedern des Ranges drei Optionen, blockieren, Rauswurf und noch eins.

    Wenn du es immernoch nicht findest mach ich dir heute Abend einen Screenshot.

  10. #9
    wbd phoenix Gast
    Ich weiss ja was du meinst, hab auch einige aus der crew entfernt.
    Bloss bei den einen gehts nicht kann soviel darauf klicken wie ich will es kommt keine reaktion.
    Ich glaube es liegt daran, dass er nicht im social club angemeldet ist, kann das sein?

  11. #10
    pascal2103 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    6
    Um einer crew beizutreten muss man im social club angemeldet sein


Crewmitglied rausschmeißen