GTA V Online - PS3 - PS4 Account

Diskutiere GTA V Online - PS3 - PS4 Account im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe folgende und wichtige Frage. Meine PS3 ist kaputt. Alle Daten von GTA drauf. Nun steht ja GTAV (PS4 Version) vorm Start. Ich ...



Thema: GTA V Online - PS3 - PS4 Account

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    TitanMC ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    16

    GTA V Online - PS3 - PS4 Account

    Hallo, ich habe folgende und wichtige Frage.

    Meine PS3 ist kaputt. Alle Daten von GTA drauf. Nun steht ja GTAV (PS4 Version) vorm Start. Ich habe gelesen, das der Offline Account nur von der PS3 importiert werden kann. Ist ja auch logisch. Nur habe ich das über den Online! Account auch gelesen.

    Ist es wirklich so, dass ich meinen Online Account nur von der PS3 aus importieren kann ? Ich dachte, die Online-Daten werden auf dem Server gespeichert!?

    Wenn das der Fall ist, würde ich es mir nicht kaufen.

    Schöne Grüße
    TitanMC

  2. Anzeige
    Hallo TitanMC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wird wohl automatisch gehen wenn du dich mit der gleichen PSN ID auf der 4 anmeldest.
    War zumindest bei anderen spielen die das unterstützt haben der fall.
    Wenn Rockstar die Übernahme möglich macht, dann wohl auch auf diesem weg.

  4. #3
    TitanMC ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    16
    Das Rockstar die Übernahme möglich macht, ist schon klar. Nur wie gesagt, es wurde geschrieben das der Online Account von der PS3 kopiert werden muss. Deswegen bin ich unsicher.

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Dann wird es wohl etwas umständlich erklärt wurden sein.
    Gleich PSN ID und Socialclub Account dürfte dafür reichen.

  6. #5
    TitanMC ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    16
    Vielen Dank

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Online Daten sind nicht auf der ps3 gespeichert sondern auf den Rokkstar clouds.

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  8. #7
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Es heißt ja, man kann den Online-Account wahlweise auf die next-gen konsole od. Den pc übertragen.
    Kann man dann auf beiden konsolen zocken oder ist das ne einmalige Sache? Weiß da jemand mehr?

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Es war nie die Rede vom offline Mode oder irre ich mich da?

    333 - only half evil

  10. #9
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Soweit ich das in Erinnerung habe kann man nur den Online Account auf die Next-Gen Konsolen bzw. auf den PC übertragen. Vom Offline-part war nicht die Rede. Wäre in meinen Augen auch unnötig.

  11. #10
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Also kann man auch von 360 auf PS4 übertragen oder ? Wäre echt schade weil so viele auch wechseln

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA V Online - PS3 - PS4 Account

Ähnliche Themen zu GTA V Online - PS3 - PS4 Account


  1. 2ten GTA5 Account erstellen: Moin, kann mir jemand bitte kurz die Schritte aufführen, wie ich mir einen 2ten GTA5 online Account erstelle? Finde das irgendwie nicht...



  2. Singelplayer auf anderen Xbox account speichern?: Ich habe mir für GTA V eine xBox gekauft und mir einen xBox Live account erstellt und durchgespielt. Als dann der Online kamm hab ich mir einen neuen...



  3. Account abgeschossen? (Xbox360): Servus Leute, ich habe seit vorgestern ein ziemlich ärgerliches Problem. Zuerst dachte ich das Xbox Live wieder faxen macht, aber dadurch das es...



  4. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?



  5. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...


Stichworte