Vorstellungsrunde für selbstkreierte Jobs

Diskutiere Vorstellungsrunde für selbstkreierte Jobs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin moin, Zu aller erst möchte ich mich schonmal entschuldigen, falls es diesen thread schon gibt. Habe die suchfunktion genutzt, aber kein passendes Thema gefunden. ...



Thema: Vorstellungsrunde für selbstkreierte Jobs

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    oomph0703 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1

    Vorstellungsrunde für selbstkreierte Jobs

    Moin moin,
    Zu aller erst möchte ich mich schonmal entschuldigen, falls es diesen thread schon gibt. Habe die suchfunktion genutzt, aber kein passendes Thema gefunden.
    Und zwar bin ich, wie manch anderer von euch vielleicht auch, immer auf der Suche nach neuen Jobs. Damit meine ich die gesamte Bandbreite, also capture, rennen, deathmatches. Deshalb fände ich ein solchen thread sehr interessant, in dem Spieler ihre eigenen Kreationen vorstellen können und eine bestimmte Nachfrage auch eine Antwort findet.
    Aber bitte lasst diese stumpfen Jobs hier raus, die meistens solche Titel haben wie "100000$ & RP". Die nerven einfach nur und es sollte schon etwas fair sein.
    LG

  2. Anzeige
    Hallo oomph0703,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Einen wo wir alles reinhauen können und nicht nur Rennen find ich gut. Hau meine Morgen mal hier rein.

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Unabhängig ob es sinnvoll ist die Jobs zusammen zu tragen: Wichtig wäre nun doch schon welches System dieser Thread bedienen soll.

    ------------------------------mehr als Berliner kann ein Mensch nicht werden

  5. #4
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Werf mal mein Rennen hier rein, is nochnich perfekt.

    Würde mich über Meinungen bzw verbesserungsvorschläge freuen :9

    http://de.socialclub.rockstargames.c...latformId=null


Vorstellungsrunde für selbstkreierte Jobs

Ähnliche Themen zu Vorstellungsrunde für selbstkreierte Jobs


  1. Jobs by Editor: Hallo Leute, hatte vor kurzem per Editor ein Spiel erstellt und wollte wissen ob ich den wieder löschen kann ?? :chill:



  2. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  3. Die jobs sind weg!!!!:



  4. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...