Ifruit auf tablet

Diskutiere Ifruit auf tablet im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, laut Rockstar hat mein Gerät die Anforderungen für ifruit mehr als erfüllt aber lässt sich trotzdem nicht laden. Hat wer ne Lösung? :-D Mfg... ...



Thema: Ifruit auf tablet

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841

    Ifruit auf tablet

    Moin, laut Rockstar hat mein Gerät die Anforderungen für ifruit mehr als erfüllt aber lässt sich trotzdem nicht laden.

    Hat wer ne Lösung? :-D

    Mfg...

    Gesendet von meinem NOON_PRO

  2. Anzeige
    Hallo tommyzer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Laut R* hat mein Smartphone das auch erfüllt, aber Google ist da etwas eigen...kann man glaub nix machen....

  4. #3
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Kann man die irgendwie anschreiben? :-D

    Gesendet von meinem NOON_PRO

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    PC

    333 - only half evil

  6. #5
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Geht bei mir irgendwie nich

    Gesendet von meinem NOON_PRO

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Kann man die irgendwie anschreiben? :-D

    Gesendet von meinem NOON_PRO
    Bringt nix. Habe ich auch gemacht. Laut r* erfüllt mein smartphone die Anforderungen, läuft trotzdem nicht.
    Dann haben sie nur gemeint, dass es an einem gerooteten Gerät läge. Das Teil ist aber nicht gerootetet.

    Am besten besorgst du dir für den PC das Programm bluestacks - das emuliert Android. Darin lädst du dann die ifruit app und loggst dich da ein.

  8. #7
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Hmm hatte ich schon mal gemacht, irgendwas funktionierte nicht

    Gesendet von meinem NOON_PRO

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Hmm hatte ich schon mal gemacht, irgendwas funktionierte nicht

    Gesendet von meinem NOON_PRO
    Einfach mal Grafikkarten Treiber aktualisieren. Das ist oft ein Fehler...

  10. #9
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Hmm ok, danke :-)

    Gesendet von meinem NOON_PRO

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hast du eine 32bit oder 64bit Windows Version?

    Gesendet aus dem Nutella Glas

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ifruit auf tablet

Ähnliche Themen zu Ifruit auf tablet


  1. ifruit-app: Hey Freunde. Hab mir gestern mal die IFruit-App gedownloadet. Funktioniert alles tippi-toppi. Nur eins würde mich jetzt mal interessieren. Kann...



  2. Ifruit geht nicht:



  3. iFruit für Android: Hey, weiß nicht genau ob es hierhin gehört aber die anderen Unterforen passen mMn dafür nicht. Undzwar habe ich Probleme bei der Installation der...



  4. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  5. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?