andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?

Diskutiere andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich mit dem Kampfheli unterwegs bin lockt sich das Waffensystem scheinbar nur auf Feinde und die Polizei ein. Andere Spieler kann ich scheinbar gar ...



Thema: andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MoonKid ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15

    andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?

    Wenn ich mit dem Kampfheli unterwegs bin lockt sich das Waffensystem scheinbar nur auf Feinde und die Polizei ein.

    Andere Spieler kann ich scheinbar gar nicht als Target locken. Kann man das ändern?

    Hatte auch schon die Option "Spieler hervorheben" versucht, was jedoch auch keinen Effekt hatte.

  2. Anzeige
    Hallo MoonKid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nope,

    kannst du "leider" nicht - Etwas Skill soll ja auch noch erforderlich sein um andere Spieler weg zuholzen - Das anvisieren von beweglichen Objekten während des Fluges ist also reine Übungssache, jedoch wenn der Co-Pilot die Raketen bedient ist es etwas einfacher, wenn man sich aufeinander einspielt

  4. #3
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Es wäre aber geil wenn nen neuer heli kommt der das kann. Allerdings bräuchte man dann auch ne billige mobile luftabwehr ohne levelbegrenzung.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klingt zwar auf Anhieb schon nett und Jeder hat sicher schon mal an solche Features gedacht, aber das würde das ganze GamePlay wieder zu unausgeglichen gestalten. Warum hätte man jetzt die nervigen Panzer (endlich mal) abschwächen sollen, wenn sie wieder solche Waffen einfügen würden? Vor allem noch für Spieler ab Level 1? Halloooo?

    Was haben dann Helis noch für einen tieferen Sinn, wenn du von jedem Spieler auf dem Boden gleich ne zielsuchende Rakete am Arsch hast? Jets sind schon krass genug um Spieler aus der Luft zu trollen, wenn man damit umgehen kann.

  6. #5
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Dank Lester kann ja jeder sich nen Jet besorgen und Trollen. Schade hatte man auch anderst lösen können, sodass die Soldaten zum Beispiel nicht wegschauen.

    Heli ist so schon genug gepowert das er Helis anvisiert, andere Spieler wäre meiner Meinung nach zu viel.

    Wichtig wäre vielleicht als Co Pilot das Nachtsichtgerät abschaltbar zu machen. Ich finde da sieht man manchmal zu wenig.

  7. #6
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Bei kopfgelder fliege ich immer nahe über den Boden und zu 50% klappt dies auch oder ich gehe bei dem versucht drauf


andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?

Ähnliche Themen zu andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?


  1. Autos für andere Spieler duplizieren / "heiße" Fahrzeuge in die Garage bringen...: ... So, dann mal zur Aufklärung für den Auto-"Tausch" Thread: Vorab, hier ein etwas älteres Video, in dem man nun dank vergangener Hotfixes 1 -...



  2. Mehr geld bei missionen als andere: Hallo ich wollte mal fragen warum ich manchmal bei einer mission mehr geld bekomme als meine Freunde auch wenn ich eigentlich nichts zur mission...



  3. Suche Leder- und andere Motorradkombi: Moin moin liebe Leute ich bin auf der Suche nach einer schicken Motorradkombi eventuell eine für Motocross und eine Lederkombi für die Rennstrecke....



  4. Deathmatch oder andere Spiele: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...



  5. Kampfhubschrauber online finden: Hallo ihr da, wisst ihr wie man einen Kampfhubschrauber klauen und wo man ihn findet?? War schon bei der Militärstadion aber da gibt es nur...