Spieler ausrauben

Diskutiere Spieler ausrauben im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hey, hat jemand von euch schon mal ein anderen spieler ausgeraubt?? wenn ja wie geht das und wie viel kriegt man dan??...



Thema: Spieler ausrauben

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    badon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    1

    Spieler ausrauben

    hey,

    hat jemand von euch schon mal ein anderen spieler ausgeraubt??

    wenn ja wie geht das und wie viel kriegt man dan??

  2. Anzeige
    Hallo badon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Meines Wissens geht da "Ausrauben" nur dann, wenn Du jemanden abknallst und der mehr als 5000$ bei sich trägt. Dann besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass er ordentlich was abwirft. Hatte mal so über 10.000 $ "gefunden". Ansonsten kann man meines Wissens nicht ausrauben.

  4. #3
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    DU kannst ab LvL 50 bei Lamar anrufen und einen Räuber auf einen anderen Spieler ansetzen.
    Der nährt sich diesem dann und rempelt ihn an und bestiehlt ihn dabei um einen gewissen teil seines Bargeldes.
    Dann rennt der Dieb weg und jeder andere spieler kann ihn ausschalten und sich damit das Geld das der Räuber erbeutet hat holen.
    (gibt ne Trophie dafür wenn du einen Dieb der dich bestohlen hat killst und dir dein geld wiederholst)


Spieler ausrauben

Ähnliche Themen zu Spieler ausrauben


  1. Geschäfte ausrauben ohne Fahndungslevel: Hallo Community, wie oben beschrieben haben wir einen Trick gefunden um ein Geschäft beliebig oft auszurauben ohne einen Fahndunglevel zu...



  2. Läden Ausrauben - Maske: Moin Leute, wie viele von euch wissen kann man, nachdem man einen Laden ausgeräumt hat, eine vorher aufgesetzte Maske wieder abnehmen und schon...



  3. Gesamtes Geld befreundetem Spieler Schenken PS3: Hallo Ich habe ein Problem mein Kumpel und ich wollen uns zusammen ein Luxusapartment kaufen und dafür zusammen legen das Geld haben wir schon...



  4. Spieler tot Geld gestohlen?!: Hey. Wenn mich ein anderer Spieler tötet, wie viel Geld verliere ich? Alles was ich bei mir trage, was nicht auf der Bank ist? Oder nur einen...