GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?

Diskutiere GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, ich zocke derzeit GTA 5 auf der PS3, dazu habe ich ein Onlinecharakter entworfen mit dem ich immer zocke. Nunja, bald soll das ...



Thema: GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schere939 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2

    GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?

    Hi Leute,

    ich zocke derzeit GTA 5 auf der PS3, dazu habe ich ein Onlinecharakter entworfen mit dem ich immer zocke.

    Nunja, bald soll das gute Spiel ja auf der PS4 rauskommen.

    Könnt ihr mir erklären, wie mein Charakter abgespeichert wird? Kann ich auf diesen auch mit einer anderen PS3 zugreifen oder gar mit der PS4?

    Wäre halt schade, wenn ich danach zwar eine bessere Grafik habe aber mein Charakter komplett weg ist.

    Die PS3 möchte ich eigentlich mit samt dem Spiel verkaufen, da mir die PS4 inzwischen lieber ist.

    Über Hilfe würd ich mich sehr freuen.

  2. Anzeige
    Hallo Schere939,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wenn es soweit ist, soll dein Cha. auf der PS4 spielbar sein!!

    Gespeichert werden sie in der cloud und ja, du kannst mit deinen Daten auch auf einer anderen Konsole spielen!!


    PS: Willkommen im Forum Schere

  4. #3
    Schere939 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2
    yeah cool. Danke für die positive Rückmeldung

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Gern geschehen


GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?

Ähnliche Themen zu GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?


  1. GTA V Online - PS3 - PS4 Account: Hallo, ich habe folgende und wichtige Frage. Meine PS3 ist kaputt. Alle Daten von GTA drauf. Nun steht ja GTAV (PS4 Version) vorm Start. Ich habe...



  2. ifruit-app auch vom PC aus nutzen: Konichiwa ihr Gangster ... ich weiß nich ob ihr es schon wisst .... die ifruit-app lässt sich auch vom PC aus nutzen ! Müsst nur ein kleines...



  3. Externe Festplatte als Speicher für PS3 nutzen: Hallo ich habe eine externe Festplatte und da meine PS3 nur 16 GB Speicher hat, wollte ich meine externe Festplatte anschließen. Nur weiß ich leider...



  4. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?



  5. Garagen Bug - Kann keine eigenen Autos mehr nutzen. Tipps?: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich kann in keiner meiner Garagen, bei allen drei Charakteren, keine Autos mehr auswählen, außer dem Elegy RH8....