Das beste Motorrad?

Diskutiere Das beste Motorrad? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Würde gerne das beste Motorrad haben, welches ist denn das beste eurer Meinung nach?...



Thema: Das beste Motorrad?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Crank4 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Thüringen,Germany
    Beiträge
    31

    Frage Das beste Motorrad?

    Würde gerne das beste Motorrad haben, welches ist denn das beste eurer Meinung nach?

  2. Anzeige
    Hallo Crank4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Akuma und bati

    Die bati ist glaub ich etwas schneller dafür die akuma wendiger

    333 - only half evil

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich hab die Bati in meiner Garage Ist ganz schick

    Mfg

  5. #4
    GHETTOGOLFER187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    6
    bati ist schneller,akuma beschleunigt schneller. und mit akuma kann man nicht wirklich wheelies machen,in manchen rennen hinderlich. ne sanchez hab ich auch noch.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von GHETTOGOLFER187 Beitrag anzeigen
    bati ist schneller,akuma beschleunigt schneller. und mit akuma kann man nicht wirklich wheelies machen,in manchen rennen hinderlich. ne sanchez hab ich auch noch.
    Wann genau ist denn ein wheeli hilfreich in nem Rennen?

    333 - only half evil

  7. #6
    GHETTOGOLFER187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wann genau ist denn ein wheeli hilfreich in nem Rennen?

    333 - only half evil


    wenn man auf irgendwelche sachen springen muss,in den rockstarrennen ist es ziemlich egal.

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von GHETTOGOLFER187 Beitrag anzeigen
    wenn man auf irgendwelche sachen springen muss,in den rockstarrennen ist es ziemlich egal.
    Achso, ja sowas Spiel ich seltenst. Vorallem mit nem Bock

    333 - only half evil

  9. #8
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Ich fahre lieber die Double-T. Habe das Gefühl die ist wendiger.
    Am Ende kommt es eh auf deinen Fahrstil und weniger auf deine Maschine an. Probiere also einfach mal alle aus und nimm das, welches dir am besten liegt.


Das beste Motorrad?

Ähnliche Themen zu Das beste Motorrad?


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Suche jemanden für Motorrad stunts: Hallo Suche jemanden der Freitag also nachher zw. 14 u 18Uhr Zeit hat mit mir Motorrad stunts zu üben und locations auszutauschen. Ps3 Ich fahre...



  3. Frage zu meinem Motorrad: Hallo, ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage. Bin zurzeit auf Level 26 Online und habe mir ein Motorrad (LCC Hexer) kauft sowie aufgemotzt....



  4. wo findet man die motorrad strecken: hi Leute wo finde ich auf die Gta karte die Motorrad strecken ??????????



  5. Mit dem Motorrad an der Wand fahren: Hey! Ich habe was interessantes gefunden, konnte es aber noch nicht testen. Was sagt ihr dazu? :D ...