Liberator von Mitspieler geklaut...

Diskutiere Liberator von Mitspieler geklaut... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir ist kürzlich passiert das mich ein Mitspieler gekillt hat und dann mit meinem Liberator abgehauen ist. Kann man den Zugang zum Liberator nicht genauso ...



Thema: Liberator von Mitspieler geklaut...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30

    Liberator von Mitspieler geklaut...

    Mir ist kürzlich passiert das mich ein Mitspieler gekillt hat und dann mit meinem Liberator abgehauen ist.

    Kann man den Zugang zum Liberator nicht genauso sichern wie bei den anderen eigenen Fahrzeugen? zb Beifahrer/Crew/Niemand

    Ich sehe im Moment nur eine Möglichkeit, das der Mitspieler-Lümmel nicht mehr mit meinem Liberator rumfährt. Die Lobby verlassen, in der Hoffnung das er/sie die Karre unter dem Hinter weggezogen bekommt.

    Übersehe ich bei dem Liberator etwas?

  2. Anzeige
    Hallo eumel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bei den Pegasusfahrzeugen geht das leider nich.

  4. #3
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30
    ahh ok, danke für die info.
    dann habe ich nichts übersehen.


Liberator von Mitspieler geklaut...

Ähnliche Themen zu Liberator von Mitspieler geklaut...


  1. Liberator - Auch im Single Player Modus?: Hallo alle miteinander, Ich habe mittlerweile alle DLCs runtergeladen bzw. installiert und mir ist aufgefallen, dass dabei der Liberator fehlt? ...



  2. Souvereign und Liberator immer noch käuflich?!: Guten Tag! Mir ist neulich aufgefallen, dass das Souvereign Motorrad und der Liberator Truck immer noch käuflich sind Könnt ihr sie noch...



  3. Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht: Einer Freundin wurde vorhin ihr persönliches Fahrzeug (Khamelion) von einem anderen Spieler zerstört. Danach schrieb er ihr eine Nachricht nun ist...



  4. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...