GTA Filme/Clips/Sketche

Diskutiere GTA Filme/Clips/Sketche im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne großen ...



Thema: GTA Filme/Clips/Sketche

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412

    GTA Filme/Clips/Sketche

    Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne großen Erfolg.
    Zumindest habe ich nichts dergleichen auf YouTube hochgeladen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir mit ein paar Ideen zu neuer Inspiration verhelfen könnt.
    Damit ihr euch im klaren seid was für mich möglich ist.
    Ich verfüge uber zwei PS3,zwei GTA 5 und zwei gamecapture Karten. Auf der einen PS habe ich eine weiße Frau lvl 55 und einen schwarzen der Recht erfolgreich CJ nachempfunden ist lvl 5 und der anderen einen weißen Char. lvl 169 und noch eine weiße Frau lvl 60.

    Danke im Voraus für eure Posts.

    Immer alles,
    immer scheitern.

  2. Anzeige
    Hallo FinFire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Sonst nichts zu tun?!


GTA Filme/Clips/Sketche

Ähnliche Themen zu GTA Filme/Clips/Sketche


  1. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...