Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?

Diskutiere Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 1.Manchmal habe ich disconnects auf einmal verlassen alle die Sitzung und ich bin Dan alleine auf der Sitzung warum ist das so wie kann ich ...



Thema: Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    betterwait ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    10

    Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?

    1.Manchmal habe ich disconnects auf einmal verlassen alle die Sitzung und ich bin Dan alleine auf der Sitzung warum ist das so wie kann ich das beheben oder liegt das an Rockstar ?

    2.Ich bin neu in eine Crew gegangen und habe paar Fragen wozu gibt es LvLn bei der Crew ?

    3.Wenn man LvL hoch kommt und dann die Crew verlässt und wieder in die Crew beitretet muss man bei der Crew wieder ab LvL 1 anfangen ?

    4.und Mann schaltet ja Sachen frei bei der Crew und wenn man die Crew verlässt sind die Sachen wieder geschlossen ?

    5.und wenn man die Crew beitretet hat man die Sachen wieder freigeschaufelt oder muss man wieder spielen bis man es freischaltet ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige
    Hallo betterwait,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ich versuchs mal, ihr könnt mich aber gerne verbessern :-)

    1.Naja passiert halt manchmal. Geht wahrscheinlich allen so :-)

    2. Zeigt einfach deine Treue zur Crew


    3.Ja

    4.Wenn du sie einmal entfernt hast(Crew Logo) dann ja.

    5. Ja musst wieder von vorne anfangen.

    Mfg mikga

  4. #3
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Rawkus ist eigentlich in Ordnung. Der einzige von den Stammusern hier. Die ganzen neuen hier eigentlich auch.

    Zum Rest: Ihr geistig behinderten Opfer.... Und was geht jetzt bitte mit diesem Schwarz Lordy ab? Du Pissfresse hattest hier schonmal verkackt und jetzt kommst du wieder angekrochen. Hässliger Hässlon man! Ein Notgeiler Bauer bist du sonst nichts. Moe.... Du Möchtegern Modder... Du bist so peinlich... Du Hund. HectorSalamanca und besonders Henk.... Und natürlich euer Clown RokkstaR... Ihr seid alle zurück geblieben. Schmort in der Hölle ihr Pisser. HEIL VENNIM
    Ööhhmm!!!???

    Ich glaube du bist hier falsch. Macht irgendwie ned so Sinn?? :-) :-)


Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?

Ähnliche Themen zu Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?


  1. Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?: 1. Manchmal ist auf der Karte auf ein Spieler eine weiße Flagge was bedeutet diese Flagge ? 2. Da steht manchmal(spielername) hat den Leichtesten...



  2. Habe 2 Fragen zu GTA 5 Online ?: 1.Warum gibt es bei Online bei der Job Auswahl unten rechts freiermodus Mann kann doch direkt beenden drücken ? 2.und wv Häuser und Garagen kann...



  3. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  4. GTA Online Noob hat ein paar Fragen: Hallo Leute, habe mich vor kurzem dazu entschlossen doch mal GTA Online auf meiner PS3 zu zocken. Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen die ihr...



  5. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...